Siebenbürgen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Siebenbürgen

Beitrag von Zimmer »

"Loreia" mag ich nach all den Jahren immer noch! Die anderen 3 sind bei weitem nicht so toll. Das neue soll ja demnächst erscheinen...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Loreia nervt zu Ende des Album hin etwas. Da bin ich von Grimjaur schon um eineiges mehr begeistert gewesen. Bei dem Nachfolger dazu war es dann bei mir vorbei. Keyboard gedüdelt und eine Sängerin die es nicht wirklich drauf hat. Das aktuelle kenne ich überhaupt nicht und wenn denn ein Neues kommt so werde ich es auch nicht kennen lernen.
Federstrich in Grabesnähe
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2005, 02:52

Beitrag von Federstrich in Grabesnähe »

"Loreia" find ich geil! :D
"Grimjaur" hab ich leider noch nicht, und die 2 Nachfolger warn wirklich nich so prickelnd...
"Darker designs and images" soll ja auch so in die Richtung gehn, sogar noch softer (und langweiliger) soweit ichs gehört hab. Also interessierts mich auch nicht wirklich. V.a. gab es in der Legacy mal nen Song davon zu hörn, und der war eben ziemlich langweilig...
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

I am hereby sad to inform you all that
Siebenbürgen is no more.

On the 1st of February 2006 we had a band meeting and came to the conclusion that we have to bury Siebenbürgen.
After 12 years we sadly don’t have the energy and inspiration to take the band any further and it would be wrong to us and to our fans to continue without the passion that Siebenbürgen deserve.

During these years we have struggled and bled to keep Siebenbürgen alive and well, we have published five albums that we
are very proud of we got to see the world and we met a lot of great people in the process, and our fans fucking rule!
But now it is over and we will lay Siebenbürgen to rest. It has been a great experience that we would not trade for anything in the world.

We would like to thank Ed and Karen of No Cross Management, Sabine at IDB booking, Eva and the staff at Napalm Records
and all the bands we have toured with during the years,
and last but not least, all of our devoted fans that believed in us and kept us going through all this time.

Thanks for everything and may the gods of metal be with you!

- Marcus Ehlin and Siebenbürgen -



:( :( :(

Jammerschade...
war eine verdammt geile band.. und meine Lieblingsband :(
Am traurigsten find ich, dass ich sie wohl nie live erleben werde..
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Furumaru hat geschrieben:Am traurigsten find ich, dass ich sie wohl nie live erleben werde..
Schade, ich durfte sie zweimal live erleben und das war immer ein großes Erlebnis ! Daraum sollte man nicht Zeit und Weg scheuen, auch weitere Strecken zu guten Konzerten zu fahren !
Antworten