Necrophagist

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Necrophagist

Beitrag von Sartael »

Ich habe die band auf dem party.san gesehen und war sehr beeindruckt. ich habe mir dann auch direkt die cd "onset of putrefaction" gekauft. kennt ihr die band?
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

jup, im 03 schon live gesehen, habe die selbe scheibe auch, hammer
Nor
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.12.2004, 12:42
Wohnort: Luzern

Beitrag von Nor »

Die Band ist musikalisch und vor allem technisch der überhammer! Für alle die nicht am Party San waren und trotzdem Bock auf ultra technischen Death haben, Freitagabend sind sie Headliner am Mountains of Death ;)!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bei der Band krieg ich nach 5min einen Nervenzusammenbruch. Echt nicht zum Aushalten das Gefrickel.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Arwald hat geschrieben:Bei der Band krieg ich nach 5min einen Nervenzusammenbruch. Echt nicht zum Aushalten das Gefrickel.
hmm ist geschmackssache ich finds mega geil... könnte aber daran liegen, dass ich selber gitarre spiele...
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Ich mag die Vocals nicht, sonst gefallen sie mir sehr gut
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Arwald hat geschrieben:Bei der Band krieg ich nach 5min einen Nervenzusammenbruch. Echt nicht zum Aushalten das Gefrickel.
du bist wohl black metaller. :wink:
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Ich konnte Am PSOA auch nicht viel anfangen mit der Band, für mich war sie schlicht und einfach langweilig

gruss reima
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

reima hat geschrieben:Ich konnte Am PSOA auch nicht viel anfangen mit der Band, für mich war sie schlicht und einfach langweilig

gruss reima
dann hast du keine ahnung ;) :P
Arwald

Beitrag von Arwald »

Skullcrusher hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Bei der Band krieg ich nach 5min einen Nervenzusammenbruch. Echt nicht zum Aushalten das Gefrickel.
du bist wohl black metaller. :wink:
nein, ich hör nur viel BM :p

ich mags einfach lieber primitiver. Besonders im Death Metal.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

der sänger ist ein oberarsch
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

goltotha hat geschrieben:der sänger ist ein oberarsch
wenn man ein so begnadeter gitarrist ist, darf man ein arsch sein.
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

Skullcrusher hat geschrieben:
goltotha hat geschrieben:der sänger ist ein oberarsch
wenn man ein so begnadeter gitarrist ist, darf man ein arsch sein.
ein arschloch bin ich selber, aber irgendwo hats grenzen.

nehmen wir mal an er wäre deutscher, und würde sagen:
"wir wissen alle, was mit den juden passiert ist... also, 2 mehr von denen würden auch nicht schaden"
dann ist dass ziemlich daneben, oder?

nunja, er ist aber TÜRKE und HAT gesagt:
"wir wissen alle, was mit den armeniern passiert ist... also, 2 mehr von denen würden auch nicht schaden"

und dies meinte er nach einem kleinen smalltalk mit meinem ehrenwerten bruder shlaglaz und mir, nach dem eluveitie-gig. als er erfuhr, dass wir armenier sind, verliess er den raum und liess sprüche wie diesen fallen...
für diejenigen die NICHT wissen, was damals mit meinen direkten vorfahren vorgefallen ist
http://en.wikipedia.org/wiki/Armenian_genocide

greets
goltotha
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

dann ist dass ziemlich daneben, oder?
Ja schon. Nun ja, ich weiss ja ned genau, was in dem Smalltalk alles abging (war ned dabei)... aber ganz egal... als der Kerl das sagte, ging mir schon ziemlich der Laden runter. Ich mein... bitte... sowas sagst einfach nicht. Selbst als Arschloch. :twisted:
Kleine Korrektur aber... der Sänger machte sonst blöde Sprüche... aber die Anspielung auf den Armenier-Genozid kam vom Necrophagist-Roadie, nicht vom Sänger (welcher ebenfalls ein Türke ist).

Naja, aber von wegen begnadetem Gitarristen: Das stimmt dennoch. War wirklich beeindruckt.
Aber trotzdem... :roll: :sick:

Orge
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

naja, jetzt wären wir wieder beim leidigen thema, ob man die musik von typen, die idioten sind, trotzdem geil finden kann. mir ist es eigentlich egal, ob der necro sänger (ich nenn ihn jetzt mal necro) jetzt ein arsch ist oder nicht, aber er hat ja auch nicht mich persönlich beleidigt.

was mich etwas wundert: du sagst, du seist armenier und necro türke. bist nicht eher du ein schweizer und er ein deutscher? ich hoffe, du merkst, auf was ich hinaus will...

hm, ich hab grad bock auf nen kabap. vielleicht gehe ich nachher mal beim stand von necros papa vorbei, hehehe (ich hoff, das ist jetzt politisch unkorrekt). :twisted:
Gesperrt