Endstille

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Endstille

Beitrag von king_of_spades »

ich war auf der inoffiziellen release-prty der navigator aufm kaltenbach open-air. ich hatte auch die ehre, die netten herren persönlich kennenzulernen. für die demoN schämen sie sich komischerweise.

wie gefällt euch die navigator im gegensatz zu den vorigen releases, ausgenommen der demo?
GutSlasher
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2005, 22:19

Beitrag von GutSlasher »

Ist eine meiner Lieblingsbands.
Und wir haben die ehre warscheinilch mit ihnen aufzutretten...da freu ich mich wie eni zwergpincher drauf.

Navigator gefällt mir nicht ganz so gut.
An die Operation Wintersturm kommt keines der anderen heran.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Größtenteils langweilig, abgesehen von den Titelsongs der letzten beiden Scheiben.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

ganz gut.
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Geil! Aber Operation Wintersturm gefällt mir mehr...
Fluchgeburt
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 04.10.2005, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fluchgeburt »

Navigator ist super, im vergleich zu Dominanz um welten besser! Auch Frühlingserwachen hat mir weniger gefallen.

Operation Wintersturm ist ungeschlagen. Keine Frage.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

naja ich find navigator auch nicht gerade hammermässig.. hab wohl irgendwie zuviel erwartet
da hat mir frühlingserwachen ne spur besser gefallen
Federstrich in Grabesnähe
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2005, 02:52

Beitrag von Federstrich in Grabesnähe »

Kenn bisher nur 2 Songs von denen: "Fog" (Frühlingserwachen), und "Bastard" (Navigator).
Die fand ich beide sehr ansprechend, und "Navigator" werd ich mir auf jeden Fall noch zulegen (lassen)! :twisted:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Federstrich in Grabesnähe hat geschrieben:Kenn bisher nur 2 Songs von denen: "Fog" (Frühlingserwachen), und "Bastard" (Navigator).
Die fand ich beide sehr ansprechend, und "Navigator" werd ich mir auf jeden Fall noch zulegen (lassen)! :twisted:

besorg dir den song "monotonus II" welches auf der navigator zu finden ist! der überzeugt restlos!
Federstrich in Grabesnähe
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2005, 02:52

Beitrag von Federstrich in Grabesnähe »

king_of_spades hat geschrieben:
Federstrich in Grabesnähe hat geschrieben:Kenn bisher nur 2 Songs von denen: "Fog" (Frühlingserwachen), und "Bastard" (Navigator).
Die fand ich beide sehr ansprechend, und "Navigator" werd ich mir auf jeden Fall noch zulegen (lassen)! :twisted:

besorg dir den song "monotonus II" welches auf der navigator zu finden ist! der überzeugt restlos!
Wieso bloß ein Lied, wenn man gleich das ganze Album haben kann? Bekomms demnächst von nem Kumpel :wink:
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Hab bis jetz auch nur Operation Wintersturm, aber es wird sich noch ändern denn ihre Musik spricht mich sehr an.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich kenne diese band seit frühlingserwachen. diese fand ich nicht schlecht, jedoch auch nicht auf ganzer linie überzeugend. aber lieder wie with the fog they come sind absolut genial, mehr davon! leider ist dann dominanz und auch navigator mir allgemein einfach zu flach ausgefallen, muss jedoch zugestehen, dass ich mich nie intensiv mit dieser band auseinandergesetzt habe. live war die abmischung recht schlecht - wie fast immer bei bm - und auch saumässig laut, jedoch war die stimmung unglaublich gut.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Ragnar hat geschrieben:ich kenne diese band seit frühlingserwachen. diese fand ich nicht schlecht, jedoch auch nicht auf ganzer linie überzeugend. aber lieder wie with the fog they come sind absolut genial, mehr davon! leider ist dann dominanz und auch navigator mir allgemein einfach zu flach ausgefallen, muss jedoch zugestehen, dass ich mich nie intensiv mit dieser band auseinandergesetzt habe. live war die abmischung recht schlecht - wie fast immer bei bm - und auch saumässig laut, jedoch war die stimmung unglaublich gut.
ich hab die band am KOA auch gefragt, ob sie with the fog they come spielen würden.. komischerweise schämen sie sich für dieses lied.. wie bizarr!
Nambroth
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2005, 10:31
Wohnort: Lübbenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nambroth »

Ich hatte das Glück, sie backstage im Hellraiser in Engelsdorf zu erleben. OPW ist aber immer noch das geilste Album, von der Navigator gefallen mir bloß 3 Songs.
Todeswelle
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2005, 18:25

Beitrag von Todeswelle »

kenne nur Operation Wintersturm und Tired Sun.... haben mich ehrlich gesagt nich besonders beeindruckt..... aber ich werd mir das Album navigator holen (wenn ich ein Metal Mailorder in der Schweiz finde).
Benutzeravatar
Levi
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2006, 00:15
Wohnort: Franken

Beitrag von Levi »

Endstille zählt auch zu meinen Lieblingsbands. Meine Lieblingsplatten sind Dominanz und Navigator. Ich konnte sie leider noch niciht live erleben, aber werde das im Dezember nachholen.
Tiufal
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2006, 22:27

Beitrag von Tiufal »

Sind live recht nett, auf Platte klingt mir alles teilweise zu flach.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hab alle bis auf die operation wintersturm und demoN, opw werde ich mir aber gelegentlich mal zulegen. live sind sie imo nicht speziell, aber auch nicht schlecht, zumindest iblis ist ein verdammt geiler life sänger.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Belial hat geschrieben:opw werde ich mir aber gelegentlich mal zulegen
das solltest du tun, sehr gute scheibe.
Antworten