Bathory

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Bathory

Beitrag von Gehenna »

Als Quorthon starb war er ja angeblich kurz vor der Vollendung der neuen Bathory CD, kommt die eigentlich jetzt irgendwann noch veröffentlicht, oder garnicht? weis jemand mehr?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ob sie kommt oder nicht: Bathory sind/ist unsterblich!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Bathory sind Götter.. das ist unbestritten!
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Mit den Viking-Sachen nach "Blood Fire Death" kann ich nicht soviel anfangen, dafür sind die vorigen Veröffentlichungen aber mit das Beste aus dem Jahrzehnt in der Sparte. Quorthon war einfach ein musikalisches Genie, das lässt sich nicht leugnen.

Die Jubileums-Scheibe mit "Burning Leather" und all den anderen vorher unveröffentlichten Songs gefällt mir auch sehr.

Obs was neues gibt -> Keine Ahnung, es würde mich freuen und es wäre eine Schande, würde Black Mark das Material für sich behalten...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

komischerweise gabs aber nie 'n offizielles statement vom label was mit dem material passieren soll...
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Bathory sind Götter!
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

yooshi hat geschrieben:Bathory sind Götter!
Weil Bathory zu 90% der Existenz-Zeit nur aus Quorthon bestand, würde ich eher zum "Quorthon war ein Gott!" tendieren.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;) 90% sind nicht 100... *grins*
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

mal ne frage:

warum werde ich als einziger kritisiert? :(
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Weil du so eine große Angiffsfläche bietest und dich nicht wirklich wehren kannst. :D
Nicht bös gemeint, ist eben so. :)
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

:fire: Wie Ich kann mich nicht wehren??? :fire:
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Wenn du *das* einen Angriff nennst, kann ich dir auch nicht helfen.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Also wenn du das:
Huenengrab hat geschrieben:
yooshi hat geschrieben:Bathory sind Götter!
Weil Bathory zu 90% der Existenz-Zeit nur aus Quorthon bestand, würde ich eher zum "Quorthon war ein Gott!" tendieren.
als Kritik ansiehst, dann ist dir echt nicht zu helfen.
Er hat ja nur sagen wollen, dass Bathory eigentlich nur Quorthon war und er das Lob verdient, bzw. es einfach sein verdienst war.

Hätte ich "Bathory sind Götter!" geschrieben, dann hätte er wohl das selbe geantwortet. Und "sind" ist sowieso, leider, hinfällig.

UND LASS ENDLICH DEN RIESENGROSSBUCHSTABENINROTSCHEISS!!
Da wirkst du wie ein kleines Kind, das gleich losheult!
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

okay...ist ja gut. :roll:
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Gobbo »

[quote="Huenengrab
Da wirkst du wie ein kleines Kind, das gleich losheult![/quote]

Ist er nicht genau dieses?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

beruhigt euch...
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Gobbo hat geschrieben:
Huenengrab hat geschrieben: Da wirkst du wie ein kleines Kind, das gleich losheult!
Ist er nicht genau dieses?
woher will der Herr 'Gobbo' das denn wissen? :wink:
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Interessiert niemanden. Hier geht es um Barthory. Weiteres via PN. Danke. :roll:

Weiß jemand, aus welcher "Ära" "Burnin' Leather" stammt, das ja erst auf der Julileum 2 seinen Platz fand?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Huenengrab hat geschrieben:Weiß jemand, aus welcher "Ära" "Burnin' Leather" stammt, das ja erst auf der Julileum 2 seinen Platz fand?
Weiss nicht genau. Aber sicher aus den Anfangstagen, also irgendwann zwischen Bathory und the return würd ich sagen. Das lied ist goil! Burning letaaaaaaaaaaaa!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich habs auf der Split Demo LP mit Venom drauf.
Das ist dieses Teil: http://www.blackmetal.com/cgi-bin/gold/ ... VENBA001LP

Das auf der Jubileum ist wohl nur, weil das Demo nicht mehr erhältlich ist.
Antworten