Pest (Swe)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Pest (Swe)

Beitrag von Christopher »

wie ich sehe gibt es noch keinen thread über die schweden "Pest", nur über die deutschen (würg).
diese band ist pure fuckin black metal und nichts anderes.
empfehlenswert sind alle alben.

http://www.pest.se/

das erste offizielle, "blasphemy is my throne" ist jedoch immernoch mein favorit.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Kenne diese Gruppe seit "Desecration" und eben seit dem gehöern sie zu meinen bevorzugten Bands. Immerhin zeigen sie, dass es auch noch heutzutage möglich ist die rohe Ursprünglichkeit der frühen Black Metal Tage einzuspielen. Als das ultimative Pest Werk gilt für mich "Dauðafærð". Einfach unglaublich wie emotional dieses Lied geworden ist.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hab die neue (in total contempt) gekauft. erinnert sehr stark an darkthrone. und das gefällt mir. was anders ist: ab und zu gestreute soloparts. desecration finde ich auch nicht übel. absolut geniales lied: Lífit Es Dauðafærð auf der Dauðafærð (einziges lied auf der mini).
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ragnar hat geschrieben:absolut geniales lied: Lífit Es Dauðafærð auf der Dauðafærð (einziges lied auf der mini).
Da kann ich nur beipflichten!
Das Stück ist ein wahres Meisterwerk und unglaublich intensiv!
Bär
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2007, 14:13
Wohnort: Oberursel/Hessen

Beitrag von Bär »

Avenger hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:absolut geniales lied: Lífit Es Dauðafærð auf der Dauðafærð (einziges lied auf der mini).
Da kann ich nur beipflichten!
Das Stück ist ein wahres Meisterwerk und unglaublich intensiv!
Oh ja! Da muss auch ich zustimmen! Extrem genialer Song.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich finde Pest aus Deutschland aber auch gut.

Hehe
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

absolut geile band


find die auch die "in total contempt" am besten. das beste is für mich allerdings "Descending" von der Descreation.

hat jemand die "The Evil Return" EP ?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Die neue Cd "Rest In Morbid Darkness" bereitete mir Anfangsschwierigkeiten. Nach mehrmaliges Hören, hatte ich doch noch Freude daran. Nur das letzte Lied nervt unheimlich.
Benutzeravatar
Ä
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2008, 18:41

Beitrag von Ä »

hab die neue (in total contempt) gekauft. erinnert sehr stark an darkthrone. und das gefällt mir.
Mit "Rest In Morbid Darkness" haben sie fast den gleichen Stil wie die neuen Sachen von Darkthrone.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Die älteren Sachen empfinde ich zwar solide und interessant. Hörenswert aber sind für mich besonders die, eben genannte EP, sowie das neuste Album "Rest in...". Mit ihrem Bathory / Nifelheim Einfluss haben sie mich sowieso 100%ig überzeugt.
Hähnchen süß-sauer
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 18.05.2008, 20:07

Beitrag von Hähnchen süß-sauer »

die erste scheibe hab ich nicht
aber desecration is auf jedefall mal geiler als rest in morbid darkness
is aber beides hörenswert
Antisocial
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2008, 23:43

Beitrag von Antisocial »

Finde durchgehend alle Alben sehr interessant. Angenehmer Stil.
Astarot
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2008, 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Astarot »

In Total Contempt find ich persönlich sehr gut, bei Rest in Morbid Darkness will der Funken nicht wirklich überspringen.

"Pest" aus Finnland sind auch noch zu empfehlen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Pest aus Dschörmeni sind viel geiler.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Warum gibt es die genialen al Pesto-Quicklunch nicht mehr...?
Antworten