Einschlafmusik

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Einschlafmusik

Beitrag von Mjölnir »

Ich suche schon länger coole bands zum einschlafen 8)

Kennt jemand von euch Bands im stile von "Visor om Sulet" von Finntroll?

so etwas in der richtung ambient mit paganistischen einflüssen....

Auch sachen à la "ceremonical requiem" von graveworm wären willkommen!

danke im voraus!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Vielleicht wirst du ja hier fündig:
http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... 52&start=0
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bands zum Einschlafen? Wenn ich schlafen will, schlaf ich und wenn ich Musik hören will, hör ich Musik. Beides gleichzeitig kann ich nicht.

Für gemütliches, verkatertes Dahindösen empfehl ich allerdings die erste Grand Magus oder Sabotage von BS. Genau richtig! Nicht zu nervig aber auch nicht zu langweilig.
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Hallo,

Ich hör zum einschlafen immer Musik, ohne kann ich das bald nicht mehr. Ich höre dazu immer Alles von Vinterriket, Hunok oder auch Paysage D'Hiver. Hiermit lässts sichs gut einschlafen. :)


Gruss
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

wenn du nicht mit sound einschalfen kannst knall dir ein paar bier rein und dann gehts.

also zumiondest bei mir läuft die stereo am kopfwehmorgen immer noch
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Wenn gar nichts mehr hilft hilft Pink Floyd, ob deine Musik oder nicht dieser Psychodelic Sound bringt dich sicher "inen tüüfe gsunde schlaf"
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ich höre candlemass zum einpennen. je länger und epischer die songs, desto besser...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

pdh oder gutes von rob darken
Waldschrat
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 12.11.2005, 14:44
Wohnort: Zürich

Beitrag von Waldschrat »

Empyrium - Where At Night the Wood Grouse

Warum eigentlich nicht "Enter Sandman" ? :-)
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

Scuol_666 hat geschrieben:wenn du nicht mit sound einschalfen kannst knall dir ein paar bier rein und dann gehts.

also zumiondest bei mir läuft die stereo am kopfwehmorgen immer noch
hmm, ist zwar scho so, dass man zwar durch alkohol besser einschläft. aber man erreicht nicht die tiefschlafphase, da der körper am alkohol abbauen ist. dadurch ist man unausgeruht am nächsten morgen... naja, und n kater hat man ja auch noch....
Antworten