Too Old, Too Cold

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Too Old, Too Cold

Beitrag von Popel »

Ich hab heute gelesen, dass es ab Ende Februar eine limitierte Mini-LP namens "Too old, Too Cold" von Darkthrone geben soll... Weiß jemand ob, es sich um neue Tracks oder irgendwelche remastered Kacke handelt... Vorbestellen? Bin da nicht ganz im Bilde...
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

TOTC wird ein Album.
Ausserdem wird es ne Single-Auskopplung geben. Richtig, Darkthrone und Single-Auskopplung. :!: :lol:
Hier schon mal ein Rip von ner norwegischen Radiosendung (rechts unten auf Button "Free" klicken)
http://rapidshare.de/files/9277546/Dark ... d.mp3.html

misc:
http://www.darkthrone.no/press/too_old_too_cold.pdf
http://www.darkthrone.no/press/the_cult_is_alive.pdf

Also ich freue mich, und ihr "neues Image" finde ich auch frisch. :P
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Sämtliche Infos findet ihr jetzt in unserem Blog.
To Old, to Cold heisst die Singleauskopplung. Das Album heisst The Cult Is Alive.

Aber wie gesagt: in den Blog schauen, denn es kommt auch ein Box-Set.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich hab den Fehler gemacht "Hate Them" zu kaufen.
Obwohl Darkthrone meine Götter sind, das neue Zeug werd ich mir nicht antun.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ich halte "Too old, too cold" für einen der wirklich genialen Darkthrone-Songs, seit den Klassikern. Passt einfach perfekt zu den beiden und zusammen mit den wirklich amüsanten PDFs die eine Faust im Gesicht eines jeden übertrieben "truen" Schwarzmetall-Elitisten sind, muss ich doch sagen, dass der Band ihre eigentlich bereits seit Ewigkeiten an den Tag gelegte Fuck Off-Attitüde verdammt gut steht. :wink:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ja sie scheinen etwas wieder aus der versenkung zu kommen. hat eigentlich jemand die norwegische doku vom norwegischen fernsehen von 2003 mal gesehen? lustig :)

ich weiss nicht, was an "hate them" auszusetzen ist.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Die Doku habe ich gesehen, ja. Ist recht amüsant aber man erfährt nicht unbedingt was neues.

Wo bekommt man denn den Song Too Old, Too Cold zum anhören her?
Gibt es die Single schon?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

nein sie labern den alten scheiss (necrobutcher: "we are the elite!" :roll: ). wusstet ihr, dass nrowegen die beschränktesten bm-hörerschaft ist? die hören eigentlich nur ihren sound. kein deutscher, kein slawischer, kein griechischer usw bm. echt beschränkt. mir gefiel vor allem die art und weise, wie sie auftraten (frost ist noch schwuler, als man ihn sonst erlebt, er kommt mir wie ein goth-tussi rein).
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Ragnar hat geschrieben: wusstet ihr, dass nrowegen die beschränktesten bm-hörerschaft ist? die hören eigentlich nur ihren sound. kein deutscher, kein slawischer, kein griechischer usw bm. echt beschränkt.
Ich wusste das zwar nicht, aber wenn das wirklich so sein sollte, finde das noch ziemlich cool. Nicht weil es nachahmungswürdig oder irgendwie ein Ideal ist, aber einfach weil es sowas gibt.
Homogen, steril, auf das Gute in der Nähe konzentrierend, nur semipermeabel, eigensinnig, usw.. hehe.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Ragnar hat geschrieben:(frost ist noch schwuler, als man ihn sonst erlebt, er kommt mir wie ein goth-tussi rein).
immerhin hat er in der remise mit einem gebrochenen fuss gespielt (warst ja auch dort, oder?), was andere wohl nicht gemacht hätten. ich finde, frost sieht kultig aus, etwas feminim, ja, aber längst nicht so peinlich wie manch andere BM vertreter.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ragnar hat geschrieben: ich weiss nicht, was an "hate them" auszusetzen ist.
Sie klingt so wahnsinnig thrashig...
Sie erfüllt ausser mit "Rust" und "Striving for a piece of Lucifer" keinen der Ansprüche die ich an BM stelle. Die beiden genannten gehen wenigstens noch auf die Fresse...


+ Hab gestern Nacht "too old, too cold" gehört...
Vielleicht lags dran dass ich betrunken war, aber irgendwie hats mir dann doch gefallen...
Antworten