LLN

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

LLN

Beitrag von king_of_spades »

überbewerteter kitsch oder ernstzunehmender kult?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

LLN? Ich kenns nicht. Für was steht das?
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Wir sind ja in diesem Thread schon zu dritt.

Wie wäre es, wenn wir drei eine Band gründen würden? Wir nennen sie Brtzvrktzrkrtz. Dann noch eine Nebenband mit derselben Besetzung namens Blzbrrghfrtz. Und jeder noch ein, zwei Soloprojekte namens Amàkamadëma, Umüdumugumu, Blrêtzfirtz usw. Dann geben wir mit der Hauptband regelmässig teure Picture-LPs raus, Best-Ofs und Neuauflagen unserer Demos, während wir die auf 3 Exemplare limiterten Kassetten unserer Nebenbands nur untereinander austauschen und so den Untergrundkult wahren. Was meint ihr?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Klingt gut. Mein Pseudonym wird lauten:
10011010001111010001011 (GodCode Omega)
Wie trve!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Bandog hat geschrieben:Wir sind ja in diesem Thread schon zu dritt.

Wie wäre es, wenn wir drei eine Band gründen würden? Wir nennen sie Brtzvrktzrkrtz. Dann noch eine Nebenband mit derselben Besetzung namens Blzbrrghfrtz. Und jeder noch ein, zwei Soloprojekte namens Amàkamadëma, Umüdumugumu, Blrêtzfirtz usw. Dann geben wir mit der Hauptband regelmässig teure Picture-LPs raus, Best-Ofs und Neuauflagen unserer Demos, während wir die auf 3 Exemplare limiterten Kassetten unserer Nebenbands nur untereinander austauschen und so den Untergrundkult wahren. Was meint ihr?
hehe, dazu müssen wir uns aber ein schloss miteten und in unserer eigens entwickelten sprache sprechen! das sind die voraussetzungen! :wink:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Aber jetzt sag mal, was ist das für ne Band?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

kennt die sonst niemad??
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Kenn nur Vlad Tepes (geil) und Mütiilation (ok) Sachen, zu wenig um LLN gesamthaft zu beurteilen.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ihr könntet mal einen Link angeben. Jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht. Aberr wenn es Ähnlichkeit mit Mütiilation hat, dann kann ich sowieso nichts damit anfangen...
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Es handelt sich hierbei nicht um eine Band, sondern um den ehemaligen "Black Circle" der Franzosen, Les Legions Noires, gegründet von Frater Meyhna'ch dem Verstümmler, im wesentlichen bestehend aus den Bands Mütiilation, Torgeist, Vlad Tepes und Belketre, sowie ihren ca. 20 Black Metal- und Dark Ambient-Nebenprojekten. Wie alle geheimen Untergrundvereinigungen, die so gut sind, dass nur ihre Mitglieder die intensive Schwärze und die sinistre Tiefgründigkeit annähernd erahnen können, wurden die LNN aufgelöst.

Es war eine derart geheime Vereinigung, dass sie auch heutzutage kaum jemandem bekannt ist. Ausser Eingeweihten wie yooshi oder so, der sich aus dem Fundus des LLN-Bildarchives Avatare bastelt. Zum Beispiel.

Musikalisch wäre es eher ungeeignet für Tom. Und zwar alles. Links gibt es - selbstverständlich - keine.

Nun, Spott fällt einem natürlich leicht, angesichts eines solchen Aufgebots an künstlich aufgeblasener Quantität. Ich respektiere aber, dass es diesen Leuten damals und vielleicht auch heute noch etwas bedeutet hat, dass sie ihren eigenen, in ihrem Verständnis elitären Stamm innerhalb einer Gesellschaft gegründet haben. Aber als Aussenstehender lasse ich sowas nicht in mein kulturelles Leben einfliessen. Vorerst. Wer weiss, vielleicht werde ich mal stinkreich und bezahle im Hinterhof eines südfranzösischen Städtchens 150 € für ein Tape von Brotzvlkrëmrtvrt (oder so). Bisher berührten LLN aber mein Leben nicht. Für andere mag das anders sein und die können sich damit trösten, dass ich von sowas ja eh nichts verstehe, ich Banause.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

danke bandog für die aufklärung!
bis jetzt sind mir unten folgende bands mehr oder weniger bekannt. die demos wurden jedoch nur unter den lln getauscht, also ist es unmöglich, da ranzukommen.

Aakon Keetreh
Amaka Hahina
Belathuzur
Black Murder
Boreb
Chapel of Ghouls
Dzlvarv
Malicious Secrets
Moevot
Mogoutre/Mogovtre
Norzbgorobtre
Seviss
Sousvourtre
Torture
Vagezaryavtre(Pre-Brenoritvrezorkre)
Verhzlevarvavge
Vermeth
Vermyapre Kommando
Vutreemamabre
Vzaeurvbtre

Beraeabtre
Bvrolarimnambde
Chaos
Clairon
Dvnaebkre
Errance & Tristesse
Medieval Spectral
Necro Paris Catacombes
Psyche
Sadie mae Glutz
Valerie
Vampire
Vladre
Vrueamte
Vzakpre Vemekr
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

sowas ist mir sehr egal. nur weil das untergrund ist, wird es von mir ganz bestimmt nicht gehört, da dieses material ohnehin zu 95% schrott ist. solches material ist für leute mit defizit an aufmerksamkeit, welches sie dann aufwerten können, indem sie solche scheisse besitzen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Ragnar hat geschrieben:sowas ist mir sehr egal. nur weil das untergrund ist, wird es von mir ganz bestimmt nicht gehört, da dieses material ohnehin zu 95% schrott ist. solches material ist für leute mit defizit an aufmerksamkeit, welches sie dann aufwerten können, indem sie solche scheisse besitzen.
95% würd ich auf keinen falls sagen. 65% eher. moevot, aakon keetreh, amaka hahina, black murder, belketre und brenoritvrezorkre sind saugeile bands! sollte man sich antun!
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Mütiilation ist auch nicht zu verachten.
Ansonsten tangiert mich die LLN kaum...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

king_of_spades hat geschrieben:danke bandog für die aufklärung!
bis jetzt sind mir unten folgende bands mehr oder weniger bekannt. die demos wurden jedoch nur unter den lln getauscht, also ist es unmöglich, da ranzukommen.

Aakon Keetreh
Amaka Hahina
Belathuzur
Boreb
Dzlvarv
Moevot
Mogoutre/Mogovtre
Norzbgorobtre
Vagezaryavtre(Pre-Brenoritvrezorkre)
Verhzlevarvavge
Vermeth
Vermyapre Kommando
Vutreemamabre
Vzaeurvbtre
Beraeabtre
Bvrolarimnambde
Dvnaebkre
Sadie mae Glutz
Vrueamte
Vzakpre Vemekr
:ugly: :aua: :ugly2: :ugly 3:
Gast

Beitrag von Gast »

Habe die Belketre/Vlad Tepes Split, eigentlich geil, aber shitty Produktion.
V.A. Belketre haben einen speziellen Groove, wenn man das bei BM sagen darf.
Ist der Typ von Mütilation wirklich im Rollstuhl?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Gast hat geschrieben:Habe die Belketre/Vlad Tepes Split, eigentlich geil, aber shitty Produktion.
V.A. Belketre haben einen speziellen Groove, wenn man das bei BM sagen darf.
Ist der Typ von Mütilation wirklich im Rollstuhl?
der rollstuhl is nur kulisse, aber geile idee!
Benutzeravatar
docGonzo
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.10.2005, 18:18
Wohnort: Österreich

Beitrag von docGonzo »

Gerade die Dark Ambient-Sachen sind so obskur und kauzig, dass man sie einfach nur lieben kann; oder eben hassen.

Damals muss schon etwas besonderes in der Luft gelegen sein, und sei es nur grüner Dunst und der aufsteigende Qualm aus der siedenden Flüssigkeit im Esslöffel... :D
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Mütiilation und Aâkhon Ketreeh sind geil, den Rest kenne ich nicht.
Jetzt verstehe ich aber die Namenwitze vom Anfang.
Antworten