Andras

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Andras

Beitrag von basti »

Ist Andras Kult oder nur ein kleiner Stein im Untergrund?
Meiner Meinung nach ist Andras ein Teil in meinem Leben...
Wie sieht´s bei euch aus?
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Nie gehört.
Benutzeravatar
Narath
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005, 03:37
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Narath »

Besitze die "...Of Old Wisdom" ...

Gefällt mir ziemlich gut.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Hör die mal "Die Rückkehr der dunklen Krieger" an.
Ich glaube das ist die erste Scheibe.
Übrigends: Andras kommen aus dem Erzgebirge... ich denke das ist eine Hochburg des deutschen Untergrunds!?
Benutzeravatar
Narath
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005, 03:37
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Narath »

Werde ich mir mal zulegen ... klingt die anders?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Andras

Beitrag von Eiswalzer »

basti hat geschrieben:Ist Andras Kult oder nur ein kleiner Stein im Untergrund?
Meiner Meinung nach ist Andras ein Teil in meinem Leben...
Wie sieht´s bei euch aus?
Meiner Meinung nach hab ich nie von denen gehört. Ich kenn nur Amras, aber der ist Kult!
Arwald

Re: Andras

Beitrag von Arwald »

Eiswalzer hat geschrieben:
Meiner Meinung nach hab ich nie von denen gehört. Ich kenn nur Amras, aber der ist Kult!
ich bin kult, frag Aranarth. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin kult, frag Aranarth.
aranarth ist kult, frag mich! :P
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Narath hat geschrieben:Werde ich mir mal zulegen ... klingt die anders?
Nicht so proffesionell würde ich sagen, aber sehr gut...
Sehr Untergrundig... :wink:
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Ich kenn nur das Soloprojekt: "Isenburg - Erzgebierge"

Das gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich es dank den Keyboardeinflüssen nicht allzuoft hören kann.
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Ich habe schon des öfteren von gehört,aber noch nie in die Klänge hinein gelauscht, was ich aber irgendwann sicherlich tun werde.Empfehlenswert waren die letzten Worte...
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Ich hab noch nie in Isenburg reingehört!
Werde ich mir aber mal zu Gemüte führen...
Benutzeravatar
Scum
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2005, 15:26
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Scum »

andras?
das ist für mich äähmm,
diese stimme :shock:, fürchterlich und die keys? nicht mein ding.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Scum hat geschrieben:andras?
das ist für mich äähmm,
diese stimme :shock:, fürchterlich und die keys? nicht mein ding.
geht mir genauso
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Wenn ihr von der ersten Scheibe redet, verstehe ich aure Aussagen nicht?
Der Gesang :krank: ist doch das beste an der ganzen Scheibe!!!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hab von Andras irgendwo ne Scheibe rumfahren, bin grad zu faul um aufzustehen, aber haut mich nicht gerade aus den Socken. Ist auf dauernd zu wenig böllernd.
Benutzeravatar
falsettgrand
Gläubiger
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2006, 21:04

Beitrag von falsettgrand »

Ich besitze die ,,Das Schwert unserer Ahnen CD'' und ich muss leider sagen, das sie mir nicht gefällt...sicherlich ist die Stimme sehr außergewöhnlich....und ich bin stetig auf der Suche nach innovativen anders klingenden Musikgruppen..
Ein Kumpel von mir hat es mal so ausgedrückt: ,, Das Kreischen klingt so,, wals würden BM Hasser den BM Gesang verarschen wollen''...und na ja ich bin sicherlich Niemand, der besondere Musik verschmäht, aber in diesem Punkt musste ich ihm recht geben und als dann noch die Unverfälschten Stimme in einem Sächsischen Dialekt verkündet wo das Schwert ,,unserer Ahnen `` geschmiedet wurde, kam ich schon etwas ins Schmunzeln...Sicherlich kommen die einzelnen Mitglieder der Band aus dem Erzgebirge (Heimatverbundenheit) und haben wohl jenen Dialekt inne, aber dennoch klang und klingt es in meine Ohren etwas komisch...aber vielleicht gefallen mir andere Alben der Combo ja besser...
Zuletzt geändert von falsettgrand am 22.05.2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

"Das Schwert unserer Ahnen" kenn ich und das war net so mein Ding. Gesang war.... obskur (nett gesagt).
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Aquifel hat geschrieben:"Das Schwert unserer Ahnen" kenn ich und das war net so mein Ding. Gesang war.... obskur (nett gesagt).
Das ist leider die einzige Scheibe, die ich nicht von denen kenne!
Aber Dialekte und so ein scheiß sind doch sekundär; oder?!
Beispiel: Du bist im Osten (war schon oft auf Montage dort), du lernst ne richtig geile Sau kennen, und dann fängt die in ihrem saufiesen Dialekt an zu reden, und du denkst echt, warum die ´nicht Ihr Maul hält!!??
Ich glau ihr wisst, was ich meine. Das Gesamtbild ist perfekt, man darf nur nicht auf die Feinheiten achten!
Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 16:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

Re: Andras

Beitrag von Skögull »

basti hat geschrieben:Ist Andras Kult oder nur ein kleiner Stein im Untergrund?
Meiner Meinung nach ist Andras ein Teil in meinem Leben...
Wie sieht´s bei euch aus?
Wenn ich sie immer verstehen würde,selbst wenn sie deutsch singen, wären sie sicherlich noch besser. Aber ich find sie schon recht genial. :lol:
Antworten