Mondwolf

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Insomnivs

Mondwolf

Beitrag von Insomnivs »

Bin am 6.5. auf einem Konzert wo unter anderem eben auch Mondwolf zu sehen sind. Leider kenne ich nichts von der Band und habe auch keine Samples gefunden. Wisst ihr wo ich welche bekommen kann?
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Siegeszug 666 ist reiner schwarzmetallischer Schrott. Die Aufnahme ist mehr als übel, und primitiver geht's wirklich nicht mehr. True, aber 0 beachtenswert.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich geh auch nicht wegen denen hin, würde aber trotzdem gerne "vorbereitet" sein...
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Hab vor paar Tagen ein Gespräch aufgeschnappt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass darin der Name "Mondwolf" gefallen ist. Jedenfalls hat der Redner wohl mal ein Konzert organisiert, und nachdem eine Band ausgefallen ist, den Platz mit Mondwolf aufgefüllt, die scheinbar brutal beschissenen bm gespielt haben sollen... Aber Geschmack ist ja bekanntlich relativ.
Amynos
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:22

Re: Mondwolf

Beitrag von Amynos »

Insomnius hat geschrieben:Bin am 6.5. auf einem Konzert wo unter anderem eben auch Mondwolf zu sehen sind. Leider kenne ich nichts von der Band und habe auch keine Samples gefunden. Wisst ihr wo ich welche bekommen kann?
im Big Happy in Karlsruhe? - da werde ich auch sein^^

Ich selbst habe bisher auch noch keine Aufnahmen gehört, habe mir aber von einer Bekannten sagen lassen, die deren Musik gut kennt, dass Mondwolf keinen Konzertbesuch wert wären... aber gut, es kommen ja noch weitere Bands und ein eigenes Urteil wird man sich ja wohl noch erlauben dürfen, denn, wie oben schon genannt, Geschmäcker sind unterschiedlich^^
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Glaub mir, bei Mondwolf ist man sich einig - sie sind Müll. Aber ihr werdet's nach dem Konzert sehen.
Der Schlagzeuger hat genau ein Rhythmus drauf, das sind circa 4 Anschläge pro Sekunde. Ich sag nur CHRISTENBLUT, KAMPF UND SIEG FÜR SATAN um nciht zu vergessen EINSAM IM SCHNEE :evil: Dem Gehörnten den Thron!!

PS: bei Interesse kann ich gerne eine Hörprobe geben, melden bei ICQ 116607799 oder Opferwinter@web.de
Antworten