Bass-Tabs

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Insomnivs

Bass-Tabs

Beitrag von Insomnivs »

Kennt ihr eine vernünftige Internetseite wo ich BM-BassTabs finde (sowohl "Klassiker" als auch "Underground"?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Schon mal auf www.mysongbook.com geschaut?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Sind Gitarrentabs, ausserdem müsste ich GuitarPro installieren und sehen tu ich eh nix wg. ner beschissenen Flash-Werbung..
Benutzeravatar
Equilibrist
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2005, 17:49

Beitrag von Equilibrist »

hmm ic hzieh mir meine Basstabs entweder von mysongbook, aber die site nervt wegen diesen ganzen werbesachen. Sonst schau ich manchmal bei bassmasta.net vorbei. Manchmal kann man da echt seltene Sachen finden. Ist aber auch viel Müll dabei.
Speziell zu BM hab ich aber kein Tip parat...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:Sind Gitarrentabs, ausserdem müsste ich GuitarPro installieren und sehen tu ich eh nix wg. ner beschissenen Flash-Werbung..
Die musst du immer wegklicken! Ja, das nervt.
Da gibts auch Schlagzeug- und Basstabs, da werden doch meistens komplette Songs aufgeschrieben
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Versuchs mal hier http://metaltabs.com/.

Sind zwar größten teils Gitarren Tabs, aber ein paar B.Tabs sind auch dabei und nur Metal.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

wenn man bei mysongbook schnell nen interpreten eingibt, dann verschwindet die werbung erstmal ;)
Und Bass-Tabs sind da eigentlich immer dabei.
Is ja eigentlich immer nen ganzer Song mit Schlagwerk, Git, Bass usw.
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

Antworten