Arsonist

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Eriksson
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2006, 11:25
Wohnort: Oberwil
Kontaktdaten:

Arsonist

Beitrag von Eriksson »

Hallo zusammen, möchte euch mal unsere Band Arsonist vorstellen!

Wir spielen Thrash Metal, kommen aus der Region Basel und haben seit ein paar Monaten eine Demo am Start die es auf unserer Homepage www.arsonist.ch unter "Store" zu bestellen gibt. Gibt auch 2 Hörproben unter "Media".

Wir sind nun an einem Bandcontest für das Isweyher Open Air in Oberwil (BL) und brauchen jede Stimme!

http://isweyher.yooapps.ch/

Wäre natürlich herrlich, den ganzen anderen Kram der dort mit uns konkurriert zu deklassieren und den Contest und somit einen Gig am Open Air zu gewinnen!
Nicht vergessen, wer abgestimmt hat muss seine Stimme im Bestätigungsmail durch den dort angegebenen Link aktivieren, sonst zählt die Stimme nicht! ;)


Danke und Gruss

Tobi/Arsonist
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Wärst du ein MEtaler mit Würde, würdest du keine solch krummen Dinger drehen bei Contest.... NEIN, du würdest nicht mal bei so nembescheuerten Contest mitmachen!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Da muss ich meinem Vorredner recht geben:

Bandwettbewerbe sind was für Schülerbands.
Eriksson
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2006, 11:25
Wohnort: Oberwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriksson »

jeder fängt mal klein an, nicht so engstirnig ;)
übrigens, hört euch unsern sound an und urteilt dann. schülerband :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Eriksson hat geschrieben:jeder fängt mal klein an, nicht so engstirnig ;)
übrigens, hört euch unsern sound an und urteilt dann. schülerband :lol:
Bandcontests sind kein Anfang, sondern der Anfang vom Ende.
Ich hab nicht gesagt dass ihr eine Schülerband seid.....ich hab gesagt das ist was für Schülerbands.

Eure mp3 sowie eure Hp haben übrigens ein paar Ladehemmungen, werd mir aber eure Songs schon anhören, ich mag ja Thrash sehr.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Eriksson hat geschrieben:jeder fängt mal klein an, nicht so engstirnig ;)
übrigens, hört euch unsern sound an und urteilt dann. schülerband :lol:
Was hat das mit Engstirnigkeit zu tun? Ich finde auch, dass diese Contests was für Schülerbands sind, aber das müsst ihr selber wissen ;)

Würd mir euer Zeux gern anhören, aber eure Page funzt nicht. Jedenfalls bei mir.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Funzt bei mir auch nich... naja, hab eh keinen Bock auf Trash... sorry Jungs!
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

Eriksson hat geschrieben:übrigens, hört euch unsern sound an und urteilt dann. schülerband :lol:
hab ich. für mich hört sich das weniger wie thrash an. eher wie motörhead mit grunz vocals
Gast

Beitrag von Gast »

Hrimthur der mit einem fatalen Fehler im Beitrag Gesegnete hat geschrieben:Funzt bei mir auch nich... naja, hab eh keinen Bock auf Trash... sorry Jungs!


AAAARRRRGGGHHHHH!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Hrimthur der mit einem fatalen Fehler im Beitrag Gesegnete hat geschrieben:Funzt bei mir auch nich... naja, hab eh keinen Bock auf Trash... sorry Jungs!


AAAARRRRGGGHHHHH!!!!!!!!!

Sorry, THRASH!!!!! :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wollte gerade ein paar Deathsquads und Chaos Hordes noch Luxembourg schicken.....noch mal Schwein gehabt!..... :wink:
Eriksson
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2006, 11:25
Wohnort: Oberwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriksson »

naja, da geht es nicht darum den contest zu gewinnen damit man den gewonnen hat, sondern wir wollten an das open air, schafften es nicht direkt und die teilten uns in den contest ein. bin allgemein auch eher gegen contests, aber diesen hier gilt es nun einfach zu gewinnen damit wir nen gig bekommen. wenn nicht ist auch egal aber versuchen kann man es ja mal.

motörhead? schön wärs ;)
Bleach
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2006, 19:05

Beitrag von Bleach »

Igitt, ihr nehmt an einem Bandcontest teil, um einen geilen Gig zu bekommen??
:arrow: Wie untrue! :twisted:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

das ist ja ein fantastischer anfang für einen thread.

ich werd mir euer zeugs auf jeden fall mal anhören. motörhead mit grunz vocals? klingt schonmal gut :D
Eriksson
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2006, 11:25
Wohnort: Oberwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriksson »

Scuol hat geschrieben:das ist ja ein fantastischer anfang für einen thread.

ich werd mir euer zeugs auf jeden fall mal anhören. motörhead mit grunz vocals? klingt schonmal gut :D
naja muss dich in dem fall enttäuschen, ist total schwachsinn uns mit motörhead zu vergleichen.
aber vielleicht gefällts ja trotzdem. ;)

@bleach: :lol: untruuueee :D
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

wir werden sehen.. ihr solltet nur mal antworten ;)
Eriksson
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2006, 11:25
Wohnort: Oberwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriksson »

Scuol hat geschrieben:wir werden sehen.. ihr solltet nur mal antworten ;)
nun alles klar oder? hast du das mail von overlord bekommen?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Verdammt geile cd habt ihr da gebastelt.
Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Einen mördersound habt ihr hinbekommen.
Congratulations

und das Konzert gestern war auch verdammt geil auch wenns ein bisschen kurz war.

und hey ich hör stellenweise wirklich ein lemmy :)
Eriksson
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2006, 11:25
Wohnort: Oberwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriksson »

Scuol hat geschrieben:Verdammt geile cd habt ihr da gebastelt.
Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Einen mördersound habt ihr hinbekommen.
Congratulations

und das Konzert gestern war auch verdammt geil auch wenns ein bisschen kurz war.

und hey ich hör stellenweise wirklich ein lemmy :)
danke danke ;)

naja, lemmy möglicherweise schon, aber ich dachte, motörhead vergleich sei auf das instrumentale bezogen und das kann nicht sein. :)
Antworten