HIM hat Burzum gecovert??

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

HIM hat Burzum gecovert??

Beitrag von Sartael »

also ich hab gerade durch zufall gelesen, dass HIM angeblich "Dunkelheit" von Burzum gecovert haben... stimmt das? wenn ja, wo kann man sich das anhören, bin jetzt schon neugierig geworden.
Benutzeravatar
Phantomnorth
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.05.2006, 17:53
Wohnort: Deutschland

Re: HIM hat Burzum gecovert??

Beitrag von Phantomnorth »

Sartael hat geschrieben:also ich hab gerade durch zufall gelesen, dass HIM angeblich "Dunkelheit" von Burzum gecovert haben... stimmt das? wenn ja, wo kann man sich das anhören, bin jetzt schon neugierig geworden.
:shock:
Bitte sag, dass das ein Spaß war :?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

hast du irgend ne quelle?
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Du bist neugierig ? Ich finde das abstoßend....
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ich find varg genau so scheisse wie ville, darum ist`s mir auch egal! einen bericht darüber lesen würde ich allerdings schon.

so, jetzt hab ich mir bestimmt freunde gemacht mit diesem post
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

nein, das ist kein scherz... ich war gerade mal so nach festivals gucken und landete dabei auf der ruhrmetal.de seite. da gibts die sektion coverversionen und da hab ich mal bei burzum geguckt...
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Das hab ich auch schon öfters gehört und es scheint wirklich zustimmen. Aber das Cover soll rein instrumental sein... zumindest der Drummer scheint ja ein Metaller zu sein. Wenn ich mich recht erinnere trägt er in einem Video, ein Shirt der großartigen "the Crown".
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Lass sie halt Burzum covern, wenn sie unbedingt wollen
Talianas Onyx
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2005, 14:45

Beitrag von Talianas Onyx »

geht mir ziemlich am allerwertesten vorbei was diese jungs tun :D
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Ich denke wohl eher das sich besonders NsBm hörer hier sehr viele Freunde machen so wie ich das hier sehe ... achja was solls denn !!

Aber nunja da Varg für mich auch nicht mehr wirklich Ernstzunehmend ist , möge Ville doch machen was er will - Freunde wird er sich damit denk ich auf beiden Seiten keine machen !!
Gast

Beitrag von Gast »

muahahah

...burzum gecovert?!? hoffentlich geht nie jemand an ein him-konzert von den www.vampster.com 's, sonst werden die armen finnen ja gleich in der luft zerrissen!!! :lol:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Talianas Onyx hat geschrieben:geht mir ziemlich am allerwertesten vorbei was diese jungs tun :D
Wieso? Dürfte doch ganz in deinem Interesse sein..
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Him sind doch auch special guest bei COF's neue album oder?
EV haben die finis langsam BM vor augen
:lol:
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Der Bassist (oder ist es der Gitarrist ?) prügelt ja auch bei einem Grindcore-Projekt mit. Die Bandmembers (ausser Ville) scheinen doch ein Flair für Extremmetal zu haben.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

AARGH, ich will das nicht hören, will das nicht hören!!!! aaargh, HIM und BlackMetal in einem Satz...AAaargh...... *Ohrenzuhällt*..."lalalalalalalalala"

Sagt mal, gehts euch allen noch gut dass ihr das so des weiteren hinnehmt??!! Das ist .... das ist SCHWUL, das ist BÖSE, das ist.... der Untergang..........
Mayhem-Maniac
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2006, 17:51
Wohnort: Hell

Beitrag von Mayhem-Maniac »

kogokg hat geschrieben:ich find varg genau so scheisse wie ville, darum ist`s mir auch egal! einen bericht darüber lesen würde ich allerdings schon.

so, jetzt hab ich mir bestimmt freunde gemacht mit diesem post

Also ich stimm dir auf jeden Fal 100% zu!
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Mayhem-Maniac hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:ich find varg genau so scheisse wie ville, darum ist`s mir auch egal! einen bericht darüber lesen würde ich allerdings schon.

so, jetzt hab ich mir bestimmt freunde gemacht mit diesem post

Also ich stimm dir auf jeden Fal 100% zu!
Bei dem Namen doch klar oder ? Man erinnere sich nur an Dawn of the Black Hearts. Inlayblatt - "Anti-Grishnakh - Kill Burzum Now" mit Bildchen
Benutzeravatar
Euronymous
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 18.05.2006, 10:41
Wohnort: Ludwigsstadt

Beitrag von Euronymous »

Also ich bin auch kein Freund von Varg
Hauptsächlich wegen der Sache mit Euronymous (ja ich weiß,schon klar bei dem Nickname)!
Für die sache mit Dead kann man ihn denke ich nicht beschultigen,Dead hätte genug wege zum Selbstmord gehen können!
Alledings muss wohl jeder zugeben das das erste Burzum Album ein Meilenstein im BM ist
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Euronymous hat geschrieben:Also ich bin auch kein Freund von Varg
Hauptsächlich wegen der Sache mit Euronymous (ja ich weiß,schon klar bei dem Nickname)!
Für die sache mit Dead kann man ihn denke ich nicht beschultigen,Dead hätte genug wege zum Selbstmord gehen können!
Alledings muss wohl jeder zugeben das das erste Burzum Album ein Meilenstein im BM ist
Gut die Sache mit Euro, es ist schade und es war feige aber vorallem gehts ja jetzt um ein HIM cover von Burzum ich find das is ein Verbrechen, total abgesehen davon wie man zu Burzum steht ! Aber HIM und Burzum in einem Atemzug das is paradox verdammt nochmal ; )

Das mit Dead und Varg is halt wieder so ne Sache , Dead war ja schon immer Irre (genial aber Wahnsinnig, toter Rabe, vergrabene Kleidung usw.), die Munition hatte er eben von Varg ...
Benutzeravatar
Euronymous
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 18.05.2006, 10:41
Wohnort: Ludwigsstadt

Beitrag von Euronymous »

Lobo hat geschrieben:
Euronymous hat geschrieben:Also ich bin auch kein Freund von Varg
Hauptsächlich wegen der Sache mit Euronymous (ja ich weiß,schon klar bei dem Nickname)!
Für die sache mit Dead kann man ihn denke ich nicht beschultigen,Dead hätte genug wege zum Selbstmord gehen können!
Alledings muss wohl jeder zugeben das das erste Burzum Album ein Meilenstein im BM ist
Gut die Sache mit Euro, es ist schade und es war feige aber vorallem gehts ja jetzt um ein HIM cover von Burzum ich find das is ein Verbrechen, total abgesehen davon wie man zu Burzum steht ! Aber HIM und Burzum in einem Atemzug das is paradox verdammt nochmal ; )

Das mit Dead und Varg is halt wieder so ne Sache , Dead war ja schon immer Irre (genial aber Wahnsinnig, toter Rabe, vergrabene Kleidung usw.), die Munition hatte er eben von Varg ...
*Zustimm*
Antworten