debauchery

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

wie findet ihr die band

Umfrage endete am 18.02.2004, 14:32

wat bessres jiddet nirgnwo
0
Keine Stimmen
ajoa ne jude band
1
33%
tudet aba et jibt bessres
1
33%
hm...naja nit so jut
1
33%
die solln mim flugzeuch abstürzn
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

debauchery

Beitrag von Berzerker »

was haltet ihr von debauchery

un nebnbei würdsch gerne ma wissn wann dat neue album rauskommt un wies heißn soll hat da vielleicht jemandn plan???
ich hab dani ma ne mail geschikkt aba noch keine rükkantwort erhaltn...hat dat vielleicht eina von euch scho voaher gemacht???

http://www.debauchery-band.de
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

auch wenn ich probleme mit dem entschlüsseln deiner antwortmöglichkeiten hatte, habe ich einfach mal das zweite von oben genommen, in der hoffnung da steht sowas wie "joa, eine gute band". debauchery zeigen bands wie six feet under wie man richten mid-tempo death spielt!
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

hasse perfekt interpretiert mit "joa, eine gute band" so sollte es au sein

un ich hab meine antwort

Hi Andre,


Sind zur Zeit noch dran das ALbum fertig zu stellen. Schlagzeug, Bass und ein Großteil der Gitarren sind eingespielt. Es wird also noch ein wenig dauern, da wir auch noch nicht sicher sind, über wen das neue Album veröffentlicht wird. Werde Dich aber auf dem laufenden halten. Das mit denk Konzert in Köln lässt sich bestimmt auch mal einrichten. Danke für Dein Interesse.

Gruß Dani & DEBAUCHERY

wie man sieht hab ich mal wegn nem konzert angefragt ^^

achja der poll un die meinungn können weidagehn...
Antworten