Mountain King CD

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ja, bei manchen Riffs kann man jedoch kaum noch an Zufall glauben.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Mein Senfgas dazu:

Es gibt 12 Töne, und es hören sich nicht alle hintereinander gut an (auch disharmonisch betrachtet).

Rhythmen gibt es theoretisch unendlich viele, aber auch da sind dem Menschen von Natur aus mehr oder weniger Grenzen gesetzt.

Daraus folgt? Richtig.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Du bist selbst Musiker, du solltest wissen das der Metaller nicht derart limitiert ist...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Die vermutete Unlimitiertheit des Metals ist limitierter als du denkst. Wir reden ja hier von Riffs und nicht von Geräuschkulissen. Ich hab da schon einiges ausprobiert, glaube mir.

Auch Disharmonie hat ihre Gesetzmässigkeiten. Es soll ja Leute geben die auf Free Jazz stehen. Ich nicht.

Wir sind schon sehr off-topic hier.
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

@ Insomnius: du bist ein elender Narr! Muss ich mich noch deutlicher ausdrücken? Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE einen Song von Watain komplett angehört!!! Die haben mir noch nie gefallen! Auch nicht meinem Ex-Gitarristen Venefizius! Und auch keinem meiner Freunde! Daher ist es vollkommen unmöglich, dass wir ein Riff dieser schwedischen Müllband geklaut haben sollen! Watain sind nämlich einfach nur Scheisse!!! Und nun fick dich!!!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Satorius hat geschrieben: dass wir ein Riff dieser schwedischen Müllband geklaut haben sollen! Watain sind nämlich einfach nur Scheisse!!! Und nun fick dich!!!
Hahaha...du rettest meinen Tag, Papa!
Zum fick dich: im Gegensatz zu dir, hat der Bursche Sex...und nein, 30 Sekunden auf die Hand sitzen zählt nicht!
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Satorius hat geschrieben: Die haben mir noch nie gefallen! Auch nicht meinem Ex-Gitarristen Venefizius
Hm, er hat mir die Casus Luciferi aber empfohlen.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich erinnere mich an die aussagen von satorius, er würde niemals wieder hier drin diskutieren :ugly2:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Avenger, du retteste MEINEN Tag! :D

Das selbstdarstellerische Geschwafel einer gewissen Person wird allerdings langsam langweilig. Wir wissen ja nun, dass Mountain King die beste und wahrscheinlich einzigste Black Metal-Band des Planeten Erde ist.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Und ich dachte immer, dass BM total ernst sei... Recht lustig ist es hier.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Und ich hatte Angst, dass ich mit meinem Mountain King Review bei den meisten hier unten durch wäre. :)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Hahaha, der Idiot!! :lol:

Bild
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Es wird immer besser!! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

:ugly2: HAHAHA! Aah :aua:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Nun - die ewigen schwuchtel-piss "Telenovelas" ( oder wie auch immer ) halten wohl auch in einem "elitären" Forum einzug.

Für Grinsmomente ist gesorgt.

Dank an Satorius und die Statisten
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Sehr geil! :D
Und Alter, reiss dein Maul nicht so auf! So langsam reichts!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Tom hat geschrieben:Und ich hatte Angst, dass ich mit meinem Mountain King Review bei den meisten hier unten durch wäre. :)
Sicher nicht. Im Gegensatz zu den meisten anderen bist du nicht in der eigenen Schleimspur versoffen.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

knokkelmann hat geschrieben:
Satorius hat geschrieben: Die haben mir noch nie gefallen! Auch nicht meinem Ex-Gitarristen Venefizius
Hm, er hat mir die Casus Luciferi aber empfohlen.
Schade, dass Riff das ich meinte ist leider auf der "Rabid's Death Curse"...

Vielleicht (nur eine ironische Vermutung, ich kenne ihn ja nicht) ist Venefizius deiner antischwedischen Einstellung auch abtrünnig geworden und das besagt Riff ist von ihm?
Ich war kurzzeitig in der Versuchung mich bei den Admins zu beschweren, jedoch kann ich solche Sachen durchaus vertragen und Beschimpfungen wie "elender Narr" lassen mich derart an einen Hollywood-Fantasy-Schurken denken dass ich nur noch schmunzeln kann.

Ach ja, wie kannst du eigentlich beurteilen ob dir Watain gefallen wenn du dir, O-Ton, "noch nie einen Song von ihnen komplett angehört" hast?

In diesem Sinne,
Heil Satan
Möge Der Gehörnte auch ein bischen Geduld und Selbstbeherrschung unter seinen frommsten Anhängern erwachsen lassen...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Insomnius hat geschrieben:
Ach ja, wie kannst du eigentlich beurteilen ob dir Watain gefallen wenn du dir, O-Ton, "noch nie einen Song von ihnen komplett angehört" hast?
Hab ich mich auch schon gefragt, interessanter Punkt.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

hui.... langsam aber sicher entwickelt sich dieser thread zu einem richtig interessanten tummelplatz für allerlei seltsames.

ich hoffe nur das wenn ich einmal etwas älter bin ich mich richtig benehmen kann...

*wer hat das gesagt?!*
Gesperrt