Postet eure Band Logos !!!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Postet eure Band Logos !!!

Beitrag von Asenkraft »

Ich mach mal den Anfang mit unserem ziemlich primitiven und wohlwissend nicht sehr aufwendig gemachten (aber selbst gekritzelten) Band Logo von Scorching Litosphere - natürlich ist es ein DM Logo:

Bild

Copyright liegt natürlich bei den Bands, aller die ihr Logo posten !!
Zuletzt geändert von Asenkraft am 07.07.2006, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich wollte eigentlich nicht damit herauskommen da wir momentan inaktiv sind. Jetzt wo wir aber wieder kurz vor einem Raum stehen und ich auch recht stolz bin ob des Designs, hier das Logo von KARG:

Bild
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

na sonst keiner ?!?
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Bild
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Verrätst du mir auch was das heisst ?
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Insomnius hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nicht damit herauskommen da wir momentan inaktiv sind. Jetzt wo wir aber wieder kurz vor einem Raum stehen und ich auch recht stolz bin ob des Designs, hier das Logo von KARG:

Bild
Geiles Logo, echt!!!!!!


Wer mehr über uns willen will gehe auf metal-archives.com oder myrrthronth.de und suche nach Seasons of Frost
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Bild
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Apokatastasia ?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Bild
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

---
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 16.08.2011, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Tom hat geschrieben:Bild
LUCIFERI EXCELSI???
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Natürlich, ist ja auch seine Band. Aber das Logo gefällt mir bisher auch am besten.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

@tom: ist nicht übel, aber ich fände es schöner, wenn die symmetrie stimmen würde.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Skullcrusher hat geschrieben:@tom: ist nicht übel, aber ich fände es schöner, wenn die symmetrie stimmen würde.
Hahaha, genau. Ich bin übrigens auch bekannt für unsymmetrische Bandlogos.

:?
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Bild
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Ich bin zu doof, brauche logoposting für dummies.

Wie kriege ich mein logo hier rein?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Rechtsklick auf das Bild -> Grafik anzeigen, oben die Web-Adresse kopieren und dann hier mit den [Img] klammern einfügen
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Hagel hat geschrieben:Bild
Genial..
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Cheers.
Gast

Beitrag von Gast »

Zwar nicht meines, aber trotzdem:

Bild

Ich liebe diesen okkult-organischen Stil.
Antworten