Brocken Moon - Seite 3 - Schwermetall

Brocken Moon

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Alaghos
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2010, 09:54

Beitrag von Alaghos » 25.01.2010, 11:20

huldrafolk hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass die Musik genauso scheiße ist wie der Name.
"Mondfinsternis" ist gut, aber es ist unglaublich, dass ihnen ihr grober Rechtschreibfehler erst aufgefallen ist, nachdem sie das Patent auf den Namen hatten. Dumm gelaufen :D

Benutzeravatar
SvN
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2010, 23:22

Beitrag von SvN » 02.04.2010, 23:44

Ich hab alle CDs und die Pain MC. Ich mag deren Musik sehr und freue mich auf das neue Album. Jedoch hat leider kreischemeister Grim die Band verlassen. Was mich traurig macht, denn Humanhater kann gar nichts, ausser Gitarre und Drums spieln

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 03.04.2010, 01:08

Wenn noch wer die Brocken Moon Pic LP haben will? PN

Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 753
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron » 04.04.2010, 15:59

SvN hat geschrieben:Ich hab alle CDs und die Pain MC. Ich mag deren Musik sehr und freue mich auf das neue Album. Jedoch hat leider kreischemeister Grim die Band verlassen. Was mich traurig macht, denn Humanhater kann gar nichts, ausser Gitarre und Drums spieln
Das würde ich dem Grim und dem Humanhater unbedingt mal sagen.

Benutzeravatar
SvN
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2010, 23:22

Beitrag von SvN » 04.04.2010, 17:38

Ich hab humanhater ne mail geschrieben da kam einfach nur:

ich bin die band, wenns dir nicht passt, pech!

gruss humanhater

Sehr Primitiv, also wirklich!

Zierara
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 05.03.2010, 20:27

Beitrag von Zierara » 04.04.2010, 19:15

"humanhater" - was hast du erwartet??? :lol:

Benutzeravatar
SvN
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2010, 23:22

Beitrag von SvN » 04.04.2010, 22:07

Ich habe eigentlich mehr Gründe erwartet, warum Grim die Band verlassen hat. Jedoch wenn er mir so kommt, kann ich halt nichts machen. Jedenfalls hab ich schon auf Myscheiss in das neue Album reingehört und ich finds scheisse. Humanhater kann nur instrumente spielen aber singen geht bei ihm voll in die Hose. Umso mehr freu ich mich auf Aaskereia!

Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 753
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron » 04.04.2010, 22:27

SvN hat geschrieben:Ich hab humanhater ne mail geschrieben da kam einfach nur:

ich bin die band, wenns dir nicht passt, pech!
Aber nachdem du ihm einen geblasen hast, war die Welt wieder in Ordnung, nicht?

Aderlass
Mönch
Beiträge: 333
Registriert: 23.09.2009, 23:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass » 04.04.2010, 23:16

:lol: :lol:

Antworten
Back to top