Nargaroth komisches Shirt?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Nargaroth komisches Shirt?

Beitrag von Aaske »

Sicher kennt ihr doch das "Black Metal ist Krieg" Shirt von Nargaroth, das habe ich mir vor 4 Tagen bestellt. Doch nun sehe ich auf der Rückseite ein merkwürdiges Bild. Mir fällt nicht ein was das zu bedeuten hat, vielleicht weiß jemand von euch bescheid. (Rückseite war im Mailorder nicht zu sehn)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Bild
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Ja das sehe ich ja auch, aber was bedeutet das?

Gegen Beelzebub ? Aber warum ist das auf dem Shirt?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Weil Mystic Circle schwul sind und Pop-(Black) Metal machen. Und jetzt denk mal darüber nach was Kanfwulf für ein geister Tiefflieger ist...gut, hätten wir das geklärt!
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Den Fetzen trägt wohl jeder.

Aber warum kauft man sich ein Shirt, wenn man nichtmal weiß, *was* man da trägt?
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Re: Nargaroth komisches Shirt?

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Aaske hat geschrieben: (Rückseite war im Mailorder nicht zu sehn)
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Huenengrab hat geschrieben: Aber warum kauft man sich ein Shirt, wenn man nichtmal weiß, *was* man da trägt?
Is doch cool, eh, Nargaroth, Black Metal is voll krass Krieg, Alde! Nargaroth und Wintersun voll geiler Blackmetal, scheissegal was se singen, alle finden das cool!!
Benutzeravatar
Myxin
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 15.07.2006, 12:47

Beitrag von Myxin »

Super wars am Wacken: Nicht wenige Kids gingen mit diesem Shirt gekleidet zu Mystic Circle voll ab... :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

dieses shirt ist ja echt bescheuert
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Myxin hat geschrieben:Super wars am Wacken: Nicht wenige Kids gingen mit diesem Shirt gekleidet zu Mystic Circle voll ab... :roll:
Hahaha das ist ja zum schreien :lol:
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Myxin hat geschrieben:Super wars am Wacken: Nicht wenige Kids gingen mit diesem Shirt gekleidet zu Mystic Circle voll ab... :roll:
Armes Deutschland!!
Oder von mir aus auch gerne arme Schweiz!!

Man sollte nicht über Menschen urteilen die man nicht kennt Avenger!

Geistiger Tiefflieger!??

Jeder Mensch hat Emotionen die er durch Leidvolle als auch durch schöne Tage und Nächte seines daseins hier auf diesem beschissenen Erdeball erlebt und auf seine Art und weiße verarbeitet bzw. ausdrückt.

Der eine fickt Kinder,der andere jagt sich ne Kugel in den Kopf und ein anderer Teil drückt dies ebend in/mit seiner Musik aus.

Und keiner seiner Texte ist es wert verschmäht zu werden.
Wenn man sich mit einer Sache tiefgründiger beschäftigt,dann ist man dem ganzen auch verständnisvoller gegenüber.

Wegen dem T-Shirt denke ich,das ist eine andere Sache.
Jeder hat seine Feunde und Feinde oder "Einen wahren Freund" und ne menge Feinde.(Titte)!!

Wer NARGAROTH hört und sich ein wenig Intensiver damit beschäftigt der sollte auch dazu stehen.
Wer zu M.C. rastet und gleichzeitig dieses Shirt trägt gehört in meinen Augen (ah nee ich lasses)!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wer zu M.C. rastet und gleichzeitig dieses Shirt trägt gehört in meinen Augen (ah nee ich lasses)!!

Man sollte nicht über Menschen urteilen die man nicht kennt Avenger!
ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich dämlicher finden soll, die kiddies die das shirt nicht kapieren oder die bandmembers (wie alt sind die?) die ein solches shirt drucken lassen.

aber man sollte nicht urteilen... das stimmt
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

D.G.: Wenn Du so eine Underground Attitüde hast, so lege ich das jetzt mal aus, dann passen aber einige andere Sachen auch nicht dazu.

KvN: Weil ich die CD rausgebracht habe? Sicher!

D.G.: Ja! Und weil Du ein Nargaroth T-Shirt anhast.

KvN: Das ist peinlich, stimmt. Aber ich habe nicht viele Sachen und ich wollte mich hier jetzt nicht halbnackt hinsetzen, das wollte ich Dir echt nicht antun.


Hähä

Ich sage nichts gegen die Musik von Herrn Kanwulf, aber dass er ein schizophrener Spinner ist, dem wohl immer das Pausenbrot geklaut wurde, bin ich überzeugt. Soll ich jetzt mit jedem zuerst ein Bier saufen, bevor ich mich über Bandshirts der entsprechenden Band wo solcher Mist drauf ist, äussern kann? Verarschen kann ich mich selber!
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Avenger hat geschrieben:D.G.: Wenn Du so eine Underground Attitüde hast, so lege ich das jetzt mal aus, dann passen aber einige andere Sachen auch nicht dazu.

KvN: Weil ich die CD rausgebracht habe? Sicher!

D.G.: Ja! Und weil Du ein Nargaroth T-Shirt anhast.

KvN: Das ist peinlich, stimmt. Aber ich habe nicht viele Sachen und ich wollte mich hier jetzt nicht halbnackt hinsetzen, das wollte ich Dir echt nicht antun.


Hähä

Ich sage nichts gegen die Musik von Herrn Kanwulf, aber dass er ein schizophrener Spinner ist, dem wohl immer das Pausenbrot geklaut wurde, bin ich überzeugt. Soll ich jetzt mit jedem zuerst ein Bier saufen, bevor ich mich über Bandshirts der entsprechenden Band wo solcher Mist drauf ist, äussern kann? Verarschen kann ich mich selber!
Ist das jetzt auf den Spruch bezogen,das es ihm peinlich ist das Shirt seiner eigenen Band zu tragen??Findest Du ihn deshalb "Infantiel" das stell ich jetzt einfach mal gleich mit "geistigem Tiefflieger.
Aber tu dir keinen zwang an und verarsch dich selbst,grins!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Nein, das ist lediglich ein Auszug aus etlichen Aussagen in welchen sich der gute Herr mehr als nur ab und zu widerspricht.
Das T-Shirt ist ein Witz und sein Booklets teilweise auch. Hat er wohl im Gefängnis nichts dazugelernt, hehe :wink:
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Avenger hat geschrieben:Nein, das ist lediglich ein Auszug aus etlichen Aussagen in welchen sich der gute Herr mehr als nur ab und zu widerspricht.
Das T-Shirt ist ein Witz und sein Booklets teilweise auch. Hat er wohl im Gefängnis nichts dazugelernt, hehe :wink:
Diese" Aussagen " mit D.gG. sind auch in meinem Besitz,aber wenn Du meinst. :shock:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

der grund für kanwulfs ablehnung gegen mystic circle scheint ein ganz anderer zu sein, jedenfalls erzählte mir das jemand, der ihn kennt. soll irgendwas mit einer weiblichen person zu tun haben, den rest kann sich jeder denken.. ob es stimmt weiss ich nicht. ist aber auch egal. das shirt ist häßlich, musikalisch gefallen mir manche sachen sehr gut, andere weniger.
Zuletzt geändert von Sartael am 08.08.2006, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Schattengestalt hat geschrieben:
Huenengrab hat geschrieben: Aber warum kauft man sich ein Shirt, wenn man nichtmal weiß, *was* man da trägt?
Is doch cool, eh, Nargaroth, Black Metal is voll krass Krieg, Alde! Nargaroth und Wintersun voll geiler Blackmetal, scheissegal was se singen, alle finden das cool!!
Ich erinnere mich geschrieben zu haben das ich die Rückseite (wo das bild drauf ist) nicht im Mailorder gesehen habe.
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Aaske hat geschrieben:
Schattengestalt hat geschrieben:
Huenengrab hat geschrieben: Aber warum kauft man sich ein Shirt, wenn man nichtmal weiß, *was* man da trägt?
Is doch cool, eh, Nargaroth, Black Metal is voll krass Krieg, Alde! Nargaroth und Wintersun voll geiler Blackmetal, scheissegal was se singen, alle finden das cool!!
Ich erinnere mich geschrieben zu haben das ich die Rückseite (wo das bild drauf ist) nicht im Mailorder gesehen habe.
Aber verstehst nicht was die Hinterseite soll und uh, Mytic Circle? Nie gehört? Nun, dann erzähl doch mal, lieber Held, wieso du dich mit Tshirts von Bands bekleidest, von denen du keinen blassen Schimmer hast, wenn nicht aus pubertär-ablehnender Haltung und deren Auswirkungen einerseits auf ältere Jahrgänge, die an die Decke gehen und auf das weibliche, sexuell aufblühende Geschlecht, das dir dein tristes Leben verschönern könnte?
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Sartael hat geschrieben:der grund für kanwulfs ablehnung gegen mystic circle scheint ein ganz anderer zu sein, jedenfalls erzählte mir das jemand, der ihn kennt. soll irgendwas mit einer weiblichen person zu tun haben, den rest kann sich jeder denken.. ob es stimmt weiss ich nicht. ist aber auch egal. das shirt ist häßlich, musikalisch gefallen mir manche sachen sehr gut, andere weniger.
Eine Bekannte von einem Freund von meinem Bruder und davon die behinderte Großcousine hat mal gesagt sie hätte mit Robbie Williams geschlafen! :shock:

Ansonsten unterschreibe ich Huehnengrabs Antwort!
Antworten