Melancholischste und/oder Depressivste Band die ihr kennt...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Wendul
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2006, 17:34
Wohnort: Germanien

Beitrag von Wendul »

Das Lied "Dunkelheit" von Burzum ist sehr genial !!!
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

Was zum teufel ist Björk???
Naja Bilskirnir hat ein seeehr Depressives Lied :)
Einsamkeit
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

EisigerSturm hat geschrieben:Was zum teufel ist Björk???
das ist doch diese triene vom eurovision kontest zeugs die über lordi gemeckert hat
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

Ahja ^^ danke hatte ich mir nie wirklich angeschaut dieses Kontest... da bin ich vergebens nach Erfurt gefahren da dort Nachtfalke, Pestis, krater und Gräfenwald gespielt hätten aber als wir dort waren stand da nen schild vor der kneipe "aufgrund Baulicher Maßnahmen wurde die veranstaltung abgesagt" zuuu seltsam -.-
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Christopher hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:
Coldplay und Björk waren auf keinen Fall eine Verarsche. Für mich beinhalten deren Lieder mehr Melancholie als 1000 Xasthurs und 1000 Abyssic Hates zusammen... Verdammtes Engstirniges Pack!!
ich glaube kaum das engstirnigkeit der grund für einige aussagen war, sondern eher die tatsache das warscheinlich so mancher hier drin zu besagter musik rein garnichts fühlt ausser langeweile vielleicht.
Oder weil Sie die Künstler gar nicht kennen und sie aufgrund des *iiihhhh, Leute die CDs machen die nicht auf 5 Stück limitiert und mit einem schwarz-weissen-nebelwald-cover versehen sind" Faktors nicht kennen lernen will, weil Sie denken dass Ihnen deswegen ein "zaggen aus der chrone" fallen würde.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Doch, ich kenne diese "Künstler" - alles alternative Emo Schwuchteln, welche rumjammern und so furchtbare Stimmen haben, dass mir davon die Haare ausfallen! Von den kitschigen Gitarrenmelodien, welche Magenkrämpfe verursachen, mal abgesehen...
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Nebel hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:
Coldplay und Björk waren auf keinen Fall eine Verarsche. Für mich beinhalten deren Lieder mehr Melancholie als 1000 Xasthurs und 1000 Abyssic Hates zusammen... Verdammtes Engstirniges Pack!!
ich glaube kaum das engstirnigkeit der grund für einige aussagen war, sondern eher die tatsache das warscheinlich so mancher hier drin zu besagter musik rein garnichts fühlt ausser langeweile vielleicht.
Oder weil Sie die Künstler gar nicht kennen und sie aufgrund des *iiihhhh, Leute die CDs machen die nicht auf 5 Stück limitiert und mit einem schwarz-weissen-nebelwald-cover versehen sind" Faktors nicht kennen lernen will, weil Sie denken dass Ihnen deswegen ein "zaggen aus der chrone" fallen würde.
ich hab schon genug coldplay songs über mich ergehen lassen müssen in der lehre, und falls es dich interessiert, ich find zb depeche mode geil, die haben auch kein trueheitssiegel auf ihren platten, ich hör sie trotzdem
Benutzeravatar
Balgrath
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2006, 16:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von Balgrath »

Helge Schneider - Sei nicht traurig kleiner Meisenmann...
chéwel
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 18.02.2006, 22:06

Beitrag von chéwel »

nortt, und zwar alles!! depressiver geht es meiner meinung net
Antworten