Die apokalyptischen Reiter

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
orange_goblin
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 11.08.2006, 13:06
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Die apokalyptischen Reiter

Beitrag von orange_goblin »

Jo, was denkt ihr über die? Heute kommt ja das neue Album "Riders On The Storm" raus..
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Sind lustige Gesellen aber die Musik ist mir zu kirmesmässig.
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Die alten Sachen waren genial, die neuen sind auch noch ganz lustig, kommen aber nichtmehr an die alten ran. Hab mich aber auch nicht arg damit befasst. Jedenfalls keine schlechte Truppe
Benutzeravatar
orange_goblin
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 11.08.2006, 13:06
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von orange_goblin »

Ich find' gerade die neuen Sache ziemlich originell! Die alten waren eher durchschnittlicher BM mit einigen interessanten Ideen..
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Kenne bis jetzt nur die neueren Alben der Reiter, welche mir sehr gut gefallen... mit den älteren Werken werde ich mich in Zukunft auseinandersetzen... bin aber auch schon auf "Riders on the Storm" gespannt... werde mir das Album vielleicht schon heute zulegen...

Übrigens: Wird jemand von euch an einem der bevorstehenden Konzerte anwesend sein? Ich werde sie mir am 24.09. in Wien anschauen.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

reiter ? kann ich absolut nich leiden
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Also mir gefallen sie, auch wenn ich nur ein Album von ihnen habe und mich nicht unglaublich mit ihnenn auseinandergesetzt hab. Aber ab und zu hör ich sie ganz gern.
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

kenn bis jetzt nur das lied, wo sie singen: "mir scheint die sonne aus dem arsch, und das ohne unterlass"

werd sie mir aber, falls sie am 24. in wien spielen, anhorchen.
dann werd ich wohl mehr über sie wissen!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

orange_goblin hat geschrieben:Ich find' gerade die neuen Sache ziemlich originell! Die alten waren eher durchschnittlicher BM mit einigen interessanten Ideen..
BM? :aua:

Ich mochte aber auch nur die alten Sachen "Dostulata" ist mein Lieblingssong von ihnen. Naja, ich ahbe sie Tatsache 6 mal live gesehen und war jedes Mal gelangweilter... Mittlerweile mag ich sie nichmal mehr... Aber Dostulata is mal geil.
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

hab wie gesagt das konzert am 24. gesehen, und muss sagen, dass sei eine verdammt geile live-band sind.

hab jetzt auch ihr album riders on the storm, alles in allem mag ich diese herren nun!

unbedingt mal live anhören, mehr energie auf und vor der bühne gibts kaum!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dr. Pest ist mein Idol :lol: Allgemein ne geile Band, auch wenn ich sie eher selten höre. Bin da mal gespannt auf die Neue.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

na ja, sie haben so viel müll produziert die die welt niht braucht ( zb. dschingis khan). wenn ich nir ne spasskapelle anhören will greife ich lieber auf korpiklaani,finntroll oder sonsrwas zurück. ist nicht mein fall,aber halt geschmackssache....
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die erste Dschingis Khan Version fand ich noch gut, leider haben sie es versk8.. schade
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

orange_goblin hat geschrieben:Ich find' gerade die neuen Sache ziemlich originell! Die alten waren eher durchschnittlicher BM mit einigen interessanten Ideen..
das ist eher thrash lastig aber nicht bm. die alten sachen waren nicht schlecht, sind aber nicht wirklich mein ding. hab auch nur eine scheibe von ihnen. "have a nice trip"
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

paul van helvete hat geschrieben:hab wie gesagt das konzert am 24. gesehen, und muss sagen, dass sei eine verdammt geile live-band sind.

hab jetzt auch ihr album riders on the storm, alles in allem mag ich diese herren nun!

unbedingt mal live anhören, mehr energie auf und vor der bühne gibts kaum!
Find die doch eher sehr durchschnittlich...

Und BM ist es definitiv nicht.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Reiter? Naja schlecht ist es nicht! Aber mein Geschmack ist auch es nicht!
ironman
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2004, 18:53
Wohnort: Basel

Beitrag von ironman »

ich finde die jungs ganz ok, bei den Metal Dayz im Z-7 haben sie mich aber entäuscht. hab das gefühl die lassen nach.
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Alte Sachen ganz anhörbar ! Jedoch find ich das neue ziemlich kacke o;O
Antworten