Drone Doom und Funeral Doom Mailorder???

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Drone Doom und Funeral Doom Mailorder???

Beitrag von Baal »

Sowas suche ich ganz dringend, am besten in D-Land!
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

:(
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Versuchs mal mit Blind Date oder Pleasure Syndicate. Zwar nicht nur auf Drone oder Funeral Doom fixiert, dennoch wurde ich dort öfters fündig. Sonst gibts nur noch Ebay.
Akula
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2007, 07:20
Wohnort: Berlin - F'hain
Kontaktdaten:

Beitrag von Akula »

Na ganz klar Tom alias Grau.cd ... er hat eigentlich mit die beste Auswahl an Doom und vorallem auch viele Limited. Bei Amazon, man stelle es sich vor, findet man desöfteren aber auch schon nette Sachen.

-> www.grau.cd
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

der hier hat auch ganz viele Doom-Sachen:

http://stores.ebay.de/don-nihili
Antworten