Blodsrit

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Blodsrit

Beitrag von Schattengestalt »

Anscheinend exisitiert noch kein Beitrag zu dieser schwedischen Truppe, die seit längerem schon ihre schwarzmetallischen Klänge verbreitet.

Meiner Meinung nach durchaus hörenswert, vor allem die Helveteshymner.

Was meint das Volk?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Das Volk mag Ocularis Infernum und The Well Of Light Has Finally Dried sehr gerne hören... :)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich lege ebenfalls sehr gerne die "Helveteshymner" ein - treibender, melodischer Schwarzstahl. Das neuste Werk muss ich mich noch genauer anhören, auf jedenfalls wirkt die Scheibe bisher primitiver als der Vorgänger.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Avenger hat geschrieben:Ich lege ebenfalls sehr gerne die "Helveteshymner" ein - treibender, melodischer Schwarzstahl. Das neuste Werk muss ich mich noch genauer anhören, auf jedenfalls wirkt die Scheibe bisher primitiver als der Vorgänger.
Und verdammt kurz ist die ausgefallen. oder hab ich da nur das Gefühl?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ja, das stimmt! Mein Review zur Scheibe ist übrigens online :wink:

http://www.schwarzmetall.ch/modules.php ... ent&id=360
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Ich habe sie durch das Lied/Video "The Glorious Rise Of Flames" kennengelernt, find die klingen zum min. in dem Lied ziemlich geil. Wer mir bestimmt noch ein Album von denen kaufen.

Welches könnt ihr mir denn empfehlen?
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Aaske hat geschrieben:Ich habe sie durch das Lied/Video "The Glorious Rise Of Flames" kennengelernt, find die klingen zum min. in dem Lied ziemlich geil. Wer mir bestimmt noch ein Album von denen kaufen.

Welches könnt ihr mir denn empfehlen?
Du fandest das Video gut? Naja, das hat mich fast davon abgehalten, mir die Ocularis Infernum zuzutun.

Ich mag sowohl die "Helveteshymner" als auch die Ocularis, auf der Page findest du sowieso tonnenweise Samples. Die Neue ist leider noch nicht angekommen, aber nehme an, was man so hört, kannst du auch die ohne Weiteres kaufen.
Antworten