Burzum---Back in Black???

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
FinsterMond
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2006, 13:19
Wohnort: Lockstedt

Burzum---Back in Black???

Beitrag von FinsterMond »

Ich habe mir die Frage gestellt, ob Burzum wieder zurück kommt, nachdem er aus seiner Haft entlassen wurde...wäre es ein Gewinn oder doch eher schlecht für ihn??
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

.......... und wenn ihn ein Laster überfahren würde wenn er vom Knast aus die erste Straße überquert ..........
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

ob Burzum wieder zurück kommt
Meinst wohl Varg Vikernes.
Jera hat geschrieben:.......... und wenn ihn ein Laster überfahren würde wenn er vom Knast aus die erste Straße überquert ..........
Servus, vermisste. *wink*
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Jera hat geschrieben:.......... und wenn ihn ein Laster überfahren würde wenn er vom Knast aus die erste Straße überquert ..........
Ja, so ein schwedischer Gigantentruck. Währe schon noch ein krasser Selbstmord für alle Zeugen...
maniar
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2006, 10:20
Wohnort: Im Westerwald

Zu Burzum

Beitrag von maniar »

Soweit ich gehört habe wir das noch eine längere Sche!Er kommt noch nicht so schnell raus.
Er hatte doch erst einen Ausbruch hinter sich und hat auf der Flucht auch noch ne scharfe Knarre dabei, ist aber gefasst worden.
also wirds noch was längeres werden! :shock:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Über dieses Thema wurde schon in unzähligen Threads diskutiert. Buddel doch einfach einen aus.
maniar
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2006, 10:20
Wohnort: Im Westerwald

Burzum

Beitrag von maniar »

Wenn ich ganz ehrlich bin ist es mir sowieso egal, denn Burzum gehört auf jedenfall nicht zu meinen Lieblingsbands!
Vidhr
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 23.08.2006, 23:04
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Vidhr »

Ich mag die musik von Burzum zwar,
aber man sollte wirklich nicht so viel trubel um diese band bzw. herrn vikernes machen...
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Vidhr hat geschrieben:Ich mag die musik von Burzum zwar,
aber man sollte wirklich nicht so viel trubel um diese band bzw. herrn vikernes machen...
:lol:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Vielen dank fürs graben :lol:
Gesperrt