Darkened Nocturn Slaughtercult Interview

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Darkened Nocturn Slaughtercult Interview

Beitrag von SonOfEvil »


wie kapott kann man nur sein? keine macht den drogen! :lol:
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

ich finds nur affig ..
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ich find's faszinierend!
Benutzeravatar
EXHUMED
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 30.09.2006, 19:23

Beitrag von EXHUMED »

lächerlich
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

EXHUMED hat geschrieben:lächerlich
Was ist daran lächerlich?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ghul hat geschrieben:
EXHUMED hat geschrieben:lächerlich
Was ist daran lächerlich?
Es ist einfach Klischee-Kacke à la Blackmoon `95 oder Kanwulf `99. Wen das noch beeindruckt, der hat wohl was verpasst damals. Leute, beim Scheissen stinken wir alle.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Deshalb finde ich es aber noch lange nicht lächerlich! Ihre Musik und Einstellung passen einfach zusammen, sie überzeugen!
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

geh mal in die nächste irrenanstalt - da findest du noch mehr "überzeugende" die so einen geistigen dünnpfiff ablassen! :roll:
Benutzeravatar
Count.Metus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006, 11:25
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Count.Metus »

geh mal in die nächste irrenanstalt - da findest du noch mehr "überzeugende" die so einen geistigen dünnpfiff ablassen!
*lol* dem stimm ich zu. die reden, als ob sie aliens wären "wir altern, wir ihr" ey, da kann ich mir nur an den kopf langen, wobei das mit der verdummten menschheit nicht ganz so unwahr is
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Count.Metus hat geschrieben:
geh mal in die nächste irrenanstalt - da findest du noch mehr "überzeugende" die so einen geistigen dünnpfiff ablassen!
*lol* dem stimm ich zu. die reden, als ob sie aliens wären "wir altern, wir ihr" ey, da kann ich mir nur an den kopf langen, wobei das mit der verdummten menschheit nicht ganz so unwahr is
Lern du erst mal Deutsch!
Ich hab doch gesagt es gibt zuviele Wochenend Black Metaller, die sonst mit dem Anzug durch die Gegend laufen, regelmässig das Fussballspiel der heimischen 3. Liga Mannschaft besuchen und ihr Geld in das Tieferlegen ihres Autos stecken...haha
Benutzeravatar
Count.Metus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006, 11:25
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Count.Metus »

Lern du erst mal Deutsch!
Ich hab doch gesagt es gibt zuviele Wochenend Black Metaller, die sonst mit dem Anzug durch die Gegend laufen, regelmässig das Fussballspiel der heimischen 3. Liga Mannschaft besuchen und ihr Geld in das Tieferlegen ihres Autos stecken...haha
ok, herr lehrer....was is an meinem satz bitte so "undeutsch"? außerdem:
wochenend-black metaller? woher willst du das denn bitteschön wissen? von der einen aussage? von den ganzen aussagen, die ich den ganzen tag schon geschrieben habe? (ich bin erst seit heute hier geregt, also sei mal mit vorurteilen ein bisschen vorsichtig)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Count.Metus hat geschrieben:*lol* dem stimm ich zu. die reden, als ob sie aliens wären "wir altern, wir ihr" ey, da kann ich mir nur an den kopf langen, wobei das mit der verdummten menschheit nicht ganz so unwahr is
Welch ein Deutsch!

Zieht eine Band ihr Ding durch, dann wird sie von Leuten wie dir ausgelacht. Nimmt sie es nicht ernst, ebenso. Wie soll es deiner Meinung nach denn sein? Die meisten welche lachen, haben selbst zu wenig Individum und Einstellung...Black Metal setzt nicht zwanghaft Grenzen! Und die Mehrheit weiss es sowieso nicht zu fühlen, deshalb du Narr!
Benutzeravatar
Count.Metus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006, 11:25
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Count.Metus »

"wir altern, wie ihr" ist meiner meinung nach ein harmoler grammatikalisch deutscher satz.
ich spiele ebenfalls in einer black metal band und habe auch mit vielen leuten zutun, die den black metal mehr ausleben, wie manch einer (unter anderem auch ich) und die machen nunmal keinen auf "spirituelles individuum". es ist ein unterschied, wenn man seine aussagen, seine meinung, seine einstellung hat, aber so wie die sich da aufführen...bitte, das kann ich nichtmehr ernst nehmen. ich weiß nicht, was die mal erlebt haben, dass die nun so drauf sind, sorry, ich kann das nunmal nicht nachvollziehen. wenn DU, der herr eiltär höchstpersönlich, das kann, kannst du ja, anstatt dumm rumzupöbeln auch mal erläutern, warum die beiden reden, als wären sie nicht von hier und hätten noch nie mit anderen menschen kontakt gehabt.

achja, dein schickes endstille-shirt und die tatsache, dass du auch nicht älter als ich bist, machen dich nicht gerade zu einem, der besondere erfahrungen hat.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Count.Metus hat geschrieben:
achja, dein schickes endstille-shirt und die tatsache, dass du auch nicht älter als ich bist, machen dich nicht gerade zu einem, der besondere erfahrungen hat.

Sicher mehr als du.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Count.Metus hat geschrieben:achja, dein schickes endstille-shirt und die tatsache, dass du auch nicht älter als ich bist, machen dich nicht gerade zu einem, der besondere erfahrungen hat.
Scheisse, Endstille sind ja Kommerz, habe ich fast vergessen!
Wollt ihr eure Scheibe denn nie verkaufen? Du bist so dumm, das ist fast nicht zum aushalten!

Zudem habe ich nicht gesagt, dass ich deren Meinung und Einstellung ebenso lebe, aber ich respektiere sie mehr als viel Anderes. Ich wiederhole mich: Black Metal setzt da doch keine Grenzen. Es ist ihr Konzept und ihre Lebensweise - das ist aus ihrer Musik zu entnehmen, welche ich im Übrigen sehr genial finde. Es ist alleine schon respektlos, dermassen über das herzuziehen, aber selbst solches nicht nur ansatzweise selbst zu erschaffen. Und durch die Tatsache dass du behauptest dass ich "der Herr Elität" bin, was ich im übrigen nie getan habe, zeugt von deinem Unwissen über das Ganze.
Aber so ist das ey, nun mal ey man, kloar!? Haha, Idiot...
Benutzeravatar
Count.Metus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006, 11:25
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Count.Metus »

Sicher mehr als du.
und wenn er das hätte, wäre mir das egal. ich lass mich nicht grundlos anpissen.
chéwel
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 18.02.2006, 22:06

Beitrag von chéwel »

ihr seid fast lustiger als dieses interview!
hihi
Vidhr
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 23.08.2006, 23:04
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Vidhr »

protect black metal from idiots...
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Count.Metus hat geschrieben:ich kann das nunmal nicht nachvollziehen.
Und nur weil du es nicht verstehst ist es Blödsinn?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Was bitte ist ein
Count.Metus hat geschrieben:harmoler grammatikalisch deutscher satz.
Und was meinst du mit
Count.Metus hat geschrieben:"wir altern, wie ihr"
Das check ich nicht ganz.

Zum Thema:

Ich mag die Musik der Band, auf der Bühne kommt das recht geil rüber, die sind sicherlich auch stolz auf ihr Interview, trotz alledem finde ich es aber auch eher lächerlich. Ich glaube, dass das Interview, gerade bei der truen Underground Szene, welche die Band ja zweifellos ansprechen will, eher auf Ärgerniss und Versändnisslosigkeit stossen wird. Die Band gibt sich als tiefster Underground BM, macht aber einen auf grosses Fernsehen. Meiner Meinung nach schlägt sich das ganz gewaltig.
Antworten