Darum hör ich Metal....

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Darum hör ich Metal....

Beitrag von Gordon »

Moin!

http://www.withingames.net/news/ml.jpg

Wollt ich nur mal so anmerken... :roll: :lol:
Benutzeravatar
HellSpawn
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 05.02.2004, 12:29
Wohnort: Düren [Deutschland]

Beitrag von HellSpawn »

dummes hip hop gepose

btw. gehört das nich ins sonstige forum ??
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

HellSpawn hat geschrieben:dummes hip hop gepose

btw. gehört das nich ins sonstige forum ??
erstens mal das, zweitens mal gibts den eintrag hier im forum schon mal, ich weiss zwar nicht mehr genau wo und ob es wirklich noch hier und nicht noch im alten forum war, aaaaaaaber egal ;)
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

was soll den der scheiss?
so was macht mich nur aggressiv...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Död Ase hat geschrieben:was soll den der scheiss?
so was macht mich nur aggressiv...
*baldrian rüberreich*

einfach locker nehmen ;)
Benutzeravatar
HellSpawn
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 05.02.2004, 12:29
Wohnort: Düren [Deutschland]

Beitrag von HellSpawn »

HerbstLeyd hat geschrieben:
Död Ase hat geschrieben:was soll den der scheiss?
so was macht mich nur aggressiv...
*baldrian rüberreich*

einfach locker nehmen ;)
jop, einfach locker nehmen sowas, gepose haben wir überall, jojo die hopper sind schon schlimm, aber egal, seien wir froh, dass wir nicht so abgesackt sind, wie die armen schweine, also locker nehmen und den nächsten, denn man rumposen sieht einfach auslachen
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Also ehrlich gesagt is der Metal meiner Meinung nach genauso abgesackt wie HipHop.

Es gibt bei HipHop genauso vernünftige Leute wie im Metal auch, selbiges gilt für die Poser.
Benutzeravatar
HellSpawn
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 05.02.2004, 12:29
Wohnort: Düren [Deutschland]

Beitrag von HellSpawn »

Gordon hat geschrieben:Moin!

Also ehrlich gesagt is der Metal meiner Meinung nach genauso abgesackt wie HipHop.

Es gibt bei HipHop genauso vernünftige Leute wie im Metal auch, selbiges gilt für die Poser.
ja da hast du natürlich recht, ich reg mich über die krass phaten metal checker genauso auf wie über die hopper poser, in jeder richtung gibts idioten, das is klar, aber ich für meinen teil, finde die hopper, die sich extrem coll fühlen schlimmer, als die metal poser, in vielen situationen sind die metaler eher ruhig, und die hopper meinen dann "yoyo phat isch checke alle bunnys", is auch von gebiet zu gebiet anders, aber bei uns verhalten sich die "metaler" eher ruhig
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

he, bei uns ist das problen dass es gibt nur hopper gibt!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Gordon hat geschrieben:Moin!

Also ehrlich gesagt is der Metal meiner Meinung nach genauso abgesackt wie HipHop.

Es gibt bei HipHop genauso vernünftige Leute wie im Metal auch, selbiges gilt für die Poser.
Tja, vielleicht findest du mal ein Subgerne wo es keine Idioten gibt...Klar, einerseits hast du recht, aber wie bereits erwähnt ist das Ganze im Metal viel viel ruhiger und angenehmer und ehrlich gesagt kenne ich wenige Vollidioten unter den Metallern! :roll:
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

Tja, vielleicht findest du mal ein Subgerne wo es keine Idioten gibt...
Doom Metal :wink:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

ich weiß nicht wie man anders gepohlten menschen derart viel aufmerksamkeit schenken kann. lasst sie doch ihren hiphop, nu metal und von mir aus techno hören. ich muss mir die fratzen doch nicht anschauen oder ihnen zuhören! ein bißchen weniger übermut ist manchmal ein nicht zu unterschätzender vorteil...


EDIT: das war übrigens mein 200ster beitrag. wer gibt mir einen aus? :D
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Amras hat geschrieben:
EDIT: das war übrigens mein 200ster beitrag. wer gibt mir einen aus? :D

:bier:

*g

wenn ich es schaffe bis zum ct 5000 einträge zu schaffen, bring ich zum ct ne flasche wishky mir ;D
Rooven
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 14.10.2003, 14:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Rooven »

Seid doch froh das Dinge wie diese im Trend liegen... dann gibts es ein bisschen weniger Idioten im Metal.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Rooven hat geschrieben:Seid doch froh das Dinge wie diese im Trend liegen... dann gibts es ein bisschen weniger Idioten im Metal.

Wie recht du hast!
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Amras hat geschrieben:ich weiß nicht wie man anders gepohlten menschen derart viel aufmerksamkeit schenken kann. lasst sie doch ihren hiphop, nu metal und von mir aus techno hören. ich muss mir die fratzen doch nicht anschauen oder ihnen zuhören! ein bißchen weniger übermut ist manchmal ein nicht zu unterschätzender vorteil...

bei uns hat es halt wie gesagt so verdammt viele solcher typen dass man garnicht anders kann als sich darüber aufzuregen. dass sie denn scheiss hören ginge ja noch, aber die haben keine ahnung von der musik die sie sich anhören, die gehen alle nur mit dem "trend"
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Ich persönlich habe durchaus den Eindruck dass Metal langsam "modern" wird. Das ganze hat sowohl Vor- und Nachteile.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

meinst du? diesen trend habe ich noch nicht veststellen können.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Död Ase hat geschrieben:meinst du? diesen trend habe ich noch nicht veststellen können.
Ich leider schon...
Kenne unzählige kurhaar-Kiddies welche mit Metallica, Manson und Children Of Bodom Shirts rumrennen und sich für harte Metaller halten! Geht man auf ein Konzert....Ist genau niemand von denen da! Die führen ein ganz "normales" Leben und sind in meinen Augen die gleichen Proleten wie der Rest vom Gesellschaftshaufen auch! Traurig sowas!
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

na solang es nur metallica und konsorten sind... Ausserdem hat jeder ma klein angefangen. Aber mir gehn die meisten auch aufn Keks!
Antworten