wedard

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

wedard

Beitrag von klage »

http://www.myspace.com/wedardband
dieses eine lied da gefällt mir gerade sehr.
Benutzeravatar
LUNantY
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2006, 20:43

Beitrag von LUNantY »

ja, dem kann ich wohl zustimmen.... leider ein bisschen zu kurz, macht lust auf mehr.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Ich persönlich kann Wedard nur empfehlen, habe die Cd-Box, die limitiert war und bin glücklich damit. Geile Musik. Mehr gibt´s da nicht zu sagen.
erik
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2006, 14:03
Wohnort: HKI

Beitrag von erik »

wedard ist scheisse und wird auch immer scheisse bleiben, weil der verantwortliche ein volldepp ist...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Aconitum hat geschrieben:Ich persönlich kann Wedard nur empfehlen, habe die Cd-Box, die limitiert war und bin glücklich damit. Geile Musik. Mehr gibt´s da nicht zu sagen.
die in der dvd-box ?

@erik : bitte ausführen !
erik
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2006, 14:03
Wohnort: HKI

Beitrag von erik »

klage hat geschrieben:@erik : bitte ausführen !
einfach mal google befragen. oder im chp-forum nach wedard suchen, da findet man zwischen dem üblichen getrolle alles wissenswerte.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

@Erik: Ich kenne diesen "Volldepp" und man mag von ihm halten, was man will, auf die Musik wirkt sich das nicht aus. Hinter der noch so guten Musik stehen oftmals absolute volldeppen. Gutes Beispiel: Burzum ^^ Aber gute Musik ist es dennoch.

@Klage: Ja, die in der DVD-Box
erik
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2006, 14:03
Wohnort: HKI

Beitrag von erik »

haha, war ja klar, dass irgendwer auf das burzum-argument verfallen würde. nun, es gibt verschiedene arten, ein depp zu sein. varg v. mag man für einen depp halten, weil man seine ansichten und aussagen nicht teilt oder ihn schlicht für durchgeknallt hält. andy dagegen ist ein depp, weil er leute um ihr geld bescheisst, im wochentakt neue lebenslügen erfindet und sich hinter der anonymität seines keyboards versteckt. ob sich sein pubertäres gespacke auf die musik auswirkt, ist mir egal; auf meinen wunsch, diese zu hören, wirkt es sich nämlich garantiert aus. manche erwarten halt von bm etwas mehr als anderthalb gute riffs.
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

Ich finde die musik von wedard sehr geil...

Kann ich nur weiter empfehlen...
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

ich vertrete zwar auch die meinung das es genügend spinner bei mehr oder weniger erfolgreichen bm bands gibt und man da als geneigter hörer wohl ab un zu darüber hinwegsehen kann/muss/sollte . aber bei wedard bzw. herrn andy S. nimmt es schon sehr krasse züge an, da kann ma sich ja garnicht wohlfühlen beim hören. ich kenne ihn persönlich ich weis wovon ich rede.

war die sache mit forgotten woods und andy nun eigentlich nen joke oder ernst ? ich will das thema ja nun nich zum 10000 mal aufrollen, aber ich hab da irgendwann mal den überblick verloren. :D
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

Mhh was hat der gute andi den gesagt/getan, damit er so darsteht? Ich kenn wie gesagt nur die musik...
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Wedard ist gut. Athmosphärisch top. Punkt.

Ich apelliere mal an euch. Viele von euch Black Metallern behaupten doch immer derart tiefgründig zu sein.
Dann denken wir doch einmal kurz nach.

Der Wedard Typ ist 16, spielt Counterstrike und bescheisst Leute. (wie ich weiss tut man manchmal beinahe alles für seinen Traum und Andys Traum war es halt nunmal Black Metal zu spielen und CDs zu produzieren)

Der Herr Varg ist rechtsextrem, hat einen Mord begangen und einige Kirchen niedergebrannt. (ich kann da noch vieeeele Andere nennen)

Wer ist hier der grössere Volldepp?
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Doppelpost.
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

Nachtgesang hat geschrieben:Wedard ist gut. Athmosphärisch top. Punkt.

Ich apelliere mal an euch. Viele von euch Black Metallern behaupten doch immer derart tiefgründig zu sein.
Dann denken wir doch einmal kurz nach.

Der Wedard Typ ist 16, spielt Counterstrike und bescheisst Leute. (wie ich weiss tut man manchmal beinahe alles für seinen Traum und Andys Traum war es halt nunmal Black Metal zu spielen und CDs zu produzieren)

Der Herr Varg ist rechtsextrem, hat einen Mord begangen und einige Kirchen niedergebrannt. (ich kann da noch vieeeele Andere nennen)

Wer ist hier der grössere Volldepp?

du, wie kommst du darauf sowas wie andy mit vikernes zu vergleich?

sorry ha, aber..... :roll:
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Für den Herren (Kind?) hinter Wedard interresiere ich mich jetzt weniger, aber seine Myspace-Präsenz verspricht zumindest musikalisch einiges. Die beiden bisher angehörten Nummern lassen auf eine der besseren Burzum-Klone schließen. Den Namen werde ich mir merken müssen.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Ich mag die Stimme nicht besonders. Ansonsten geht die Musik in Ordnung, aber nicht herausragend. Da gefallen mir Inferi viel besser.
Antworten