neue cradle...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

stimmt Mictlan, der typ schreibt überall so 'n mist rein, was gar keinen bezug zum eigentlichem Thema hat. ich bin auch für's klatschen. und dann noch :ugly2:
Berserkerkult
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2007, 22:37

Beitrag von Berserkerkult »

Also ich hab sie mal im Plattenladen durchgehört. Eigentlich ist es sehr traurig, dass es mit dieser Band ab einem gewissen Zeitpunkt rapide bergab gegangen ist (und damit meine ich nicht diese "untrve-Thematik", sondern beziehe mich rein auf die Musik).
Das ganze ist meiner Meinung nach zu einer Popband verkommen, ohne den Tiefgang oder die Dichte der alten Alben, vor einiger Zeit hab ich sogar das Video zu Thornography auf MTV gesehen *kopschüttel*
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

also auf MTV sind auch schon andere Cradle -Videos von den alten scheiben gelaufen, nur halt entsprechen geschnitten. Die Musik von Cradle ist immernoch erstklassig, nur haben sie sich weiterentwickelt und ihren stil etwas verändert, was natürlich bei einigen fans der alten sachen nicht so gut ankommt. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Cruelty and erhält the Beast
hihi.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Warum liegt hier überall Stroh rum?
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Warum hast du eine Maske auf?
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Blas mir einen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Berserkerkult hat geschrieben:Also ich hab sie mal im Plattenladen durchgehört. Eigentlich ist es sehr traurig, dass es mit dieser Band ab einem gewissen Zeitpunkt rapide bergab gegangen ist (und damit meine ich nicht diese "untrve-Thematik", sondern beziehe mich rein auf die Musik).
Das ganze ist meiner Meinung nach zu einer Popband verkommen, ohne den Tiefgang oder die Dichte der alten Alben, vor einiger Zeit hab ich sogar das Video zu Thornography auf MTV gesehen *kopschüttel*
ja, denn du kennst die band seit ihren anfängen. leute in deinem alter sollten sich abgewöhnen "von damals" zu sprechen - echt.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ragnar hat geschrieben: ja, denn du kennst die band seit ihren anfängen. leute in deinem alter sollten sich abgewöhnen "von damals" zu sprechen - echt.
Weil ein Tonträger heute ja auch so verdammt anders klingt als vor 10 Jahren. Newsflash: Nein!
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

muss ja sagen das ich eigentlich ziemlich enttäuscht war als ich die gehört habe!
ich bin auch nicht der knödel of filth fan aber die ersten scheiben haben eine sehr geile atmosphäre rübergebracht!!
Antworten