Melechesh

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Melechesh

Beitrag von Christopher »

gibts noch kein thread drüber wie ich sehe

melechesh, geniale band. sehr speziell und eigenständig, immer ein hochgenuss.
ich kenn vorallem das sphynx album, in djinn hab ich erst oberflächlich reingehört, klingt aber aufs erste genauso vielversprechend, genauso wie jerusalem burns.
erscheint übrigens in kürze (oder ist schon erschienen, weiss nichtmehr genau) das neue werk "emissaries"

was haltet ihr von melechesh?
und bitte die "die kommen aus israel, dürfen also keinen bm machen" comments gleich einfach sparen bitte
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Habe die "The Ziggurat Scrolls"! Diese Band ist wirklich einzigartig!! Sie spielen Riffs die man so noch nie gehört hat.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Re: Melechesh

Beitrag von Bandog »

Christopher hat geschrieben:gibts noch kein thread drüber wie ich sehe
Na, deine Augen möchte ich haben. Hast du damals den Stock auf die Schulter genommen und mit dem armen Jesulein das Wasser durchpflügt?

Kurzer, aber gehaltvoller Melechesh-Thread
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Re: Melechesh

Beitrag von Christopher »

Bandog hat geschrieben: Na, deine Augen möchte ich haben. Hast du damals den Stock auf die Schulter genommen und mit dem armen Jesulein das Wasser durchpflügt?
und es zusammen mit dem armen moses geteilt.

@thread: hab die suchfunktion demnach nicht richtig betätigt
Benutzeravatar
Balgrath
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2006, 16:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von Balgrath »

Auch Israelis können BM machen, keine Frage...
Ich kenne eigentlich noch gar nichts von Melechesh, kenn die nur vom Namen her, aber von Bishop of Hexen zB. hab ich schon so einiges gehört, und war positiv überrascht.
_Ragnar_
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2006, 20:03

Beitrag von _Ragnar_ »

Balgrath:
--------------------------------------------------------------------------------

Auch Israelis können BM machen, keine Frage...
Ich kenne eigentlich noch gar nichts von Melechesh, kenn die nur vom Namen her, aber von Bishop of Hexen zB. hab ich schon so einiges gehört, und war positiv überrascht.



@Balgrath: Wenn du die Band Melechesh noch nie gehört hast, wie kannst du dann beurteilen ob diese auch BM spielen können?!
Ich fin die Band, von der spielerischen Leistung vielleicht mal abgesehen, einfach nur schlecht....
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ein hoch auf die allseits beliebte [quote]-Funktion

Ach ja sie sind also scheisse!?!?. Idiot!
Nord
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 03.11.2006, 23:01
Wohnort: Aldingen

Beitrag von Nord »

mir gefallen se sehr gut.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Nord hat geschrieben:mir gefallen se sehr gut.
mir ebenfalls. die "djinn" ist nett, die "sphinx" finde ich sehr gut und besonders gespannt bin ich auf die neue.
Benutzeravatar
Balgrath
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2006, 16:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von Balgrath »

_Ragnar_ hat geschrieben:Balgrath:
--------------------------------------------------------------------------------

Auch Israelis können BM machen, keine Frage...
Ich kenne eigentlich noch gar nichts von Melechesh, kenn die nur vom Namen her, aber von Bishop of Hexen zB. hab ich schon so einiges gehört, und war positiv überrascht.



@Balgrath: Wenn du die Band Melechesh noch nie gehört hast, wie kannst du dann beurteilen ob diese auch BM spielen können?!
Ich fin die Band, von der spielerischen Leistung vielleicht mal abgesehen, einfach nur schlecht....
Ich hab ja auch erwähnt das ich von Melechesh nichts kenne, es bezog sich auf Bishop of Hexen, ebenfalls eine israelische BM-Band.
_Ragnar_
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2006, 20:03

Beitrag von _Ragnar_ »

Verstehe.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ich kenne die "Sphynx" und die "The Ziggurat Scrolls". Durchaus eigenständig, technisch und brachial. Die Herren haben es schon drauf!

Trotz allem vermochte mich die Band bis jetzt nicht wirklich zu packen. Vielleicht kommt's nach mehreren Durchläufen...
Antworten