Arch Enemy, 2 Video Links

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Post-Nuclear
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2006, 15:17
Kontaktdaten:

Arch Enemy, 2 Video Links

Beitrag von Post-Nuclear »

Das Thema um Frauen im Metal wurde zwar schon durchgekaut, aber wer die Links noch net gesehen hat:






Ich find's einfach nur immer wieder unglaublich, dass eine Frau so klingen kann... :shock:

Die Klangqualität bei "Diva Satanica" is zwar net so toll, aber das Lied an sich is schon geil...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Re: Arch Enemy, 2 Video Links

Beitrag von GoatMolestor »

Post-Nuclear hat geschrieben:Ich find's einfach nur immer wieder unglaublich, dass eine Frau so klingen kann... :shock:
Brüllen kann doch jeder? :wink:

@Thread: Arch Enemy fand ich früher besser
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aber das hier ist toll!!



Ein altes Lied, aber mit der neuen Sängerin.


Zum Vergleich (Original Video):

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

arcus inimicus ist schon arschgeil. auch wenn ich's mit liiva besser fand. angela gossow ist halt für image gut, aber sie macht keine schlechten job. bis auf das anthems of rebellion durchwegs gute albem, mir gefallen sie auch besser als die hochgelobten carcass, welche viel weniger gut sind - ja weniger gut leute.
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

arch enemy ist einfach geil!

angela gossow versteht ihr handwerk, und das ist auf keinen fall einfach nur brüllen, es gibt viele typen welche sich bemühen sollten so wie diese frau zu klingen!
Benutzeravatar
Meltonius
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2007, 18:00

Beitrag von Meltonius »

auf der offizielen seite ( http://www.archenemy.net ) gibt es auch ein paar videos (im bereich downloads)
Antworten