black label society

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
arzt
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2006, 13:25
Wohnort: friedrichsdorf

black label society

Beitrag von arzt »

zakk wylde hat meiner Meinung nach mit black label society eine absolut ober hammer geile band geschaffen. wer von kennt bls ?? was sagt ihr zu zakk und bls?
Ausgebombt
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 01.11.2006, 10:24
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Ausgebombt »

band ist recht nett dreckiger rock´n roll ...
die meisten lieder sind mir persönlich aber zu langsam .
kann man ab und zu mal reinhören!
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

sehe ich ähnlich guter dreckiger rock aber auch für mich etwas zu lahm, habe zwei scheiben zu hause, ab und an wenn mir danach ist leg ich sie mal auf so als hintergrund mucke, eben wenn ich am rechner sitz oder ähnliches wo ich mich nicht so auf die musik konzentrieren kann. aber zakk ist schon ein geiler typ, sagt was er denkt und nimmt kein blatt vor den mund.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

ich hab vor etwa 5 tagen schon einen thread zu dieser band aufgemacht... suchen kannst ihn selbst...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: black label society

Beitrag von Ge »

arzt hat geschrieben:zakk wylde hat meiner Meinung nach mit black label society eine absolut ober hammer geile band geschaffen. wer von kennt bls ?? was sagt ihr zu zakk und bls?
hab zwei cds, geschenke, ehrlich gesagt hab ich sie nach ein paar liedern durchhören auf nimmerwiedersehen ganz nach unten ins regal gestellt. die sind zu farblos, zu "wie der und der".
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Re: black label society

Beitrag von BlackFrost »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
arzt hat geschrieben:zakk wylde hat meiner Meinung nach mit black label society eine absolut ober hammer geile band geschaffen. wer von kennt bls ?? was sagt ihr zu zakk und bls?
hab zwei cds, geschenke, ehrlich gesagt hab ich sie nach ein paar liedern durchhören auf nimmerwiedersehen ganz nach unten ins regal gestellt. die sind zu farblos, zu "wie der und der".
Nenn mal bitte Beispiele. Also ich finde es absolut nicht farblos. Kann ja verstehen,dass es nicht dein Geschmack ist,aber ich glaube du hast dir das Zeug vom Herrn Wylde nicht richtig angehört.
Würde die CDs auf jeden Fall wieder rauskramen und denen noch ne Chance geben. Die Blessed Hellride und 1919 Eternal sind absolute Überalben.
Ich weiß ja nicht welche Alben du besitzt,aber die solltest du dir mal antun.
Tekillah
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2011, 17:15

Beitrag von Tekillah »

BLS sind der Wahnsinn! UNd meiner Meinung nach ist Zakk Wylde einer der besten Gitarristen der Welt! Feeling und unglaubliches Tempo. Ein echter Held an der Axt.
Hier gibt der bald einen Workshop und erzählt wie es geht: http://www.schwermetall.ch/forum/postin ... ply&t=7242
Sidmorf
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2011, 11:41

Beitrag von Sidmorf »

?????? ich glaub du hast n falschen eingesetzt Junge...

Ich find das Album "Mafia" auch sehr geil und das neue "Order of the Black" ist nach der Pleite "Shot to Hell" endlich mal wa anständiges!!!

kann aber verstehen wenn man sagt, dass BLS farblos sind...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

sich selbst zu antworten ist schon unglaublich traurig
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Auch recht traurig ist es, einen an Pathos kaum zu überbietenden Videoclip für Dimebag Darrell (RIP) zu machen, wo man sich als Sandkastenkumpels in Szene setzt (was nicht der Wahrheit entspricht).

Antworten