Wenn es keinen Black Metal gäbe...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Wenn es keinen Black Metal gäbe...

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was würde man dann mit seiner durch diesen so wunderbar sinnreich verschwendeten Zeit tun? Eure Ideen für nach dem Entzug der spirituellen Existenzgrundlage...
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Kaffeemaschinen anwixen. So wie ich das heute abend wieder machen werde.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich darf darum bitten, dass die Beiträge fürderhin etwas im Niveau angehoben werden. Ein klein wenig nur würde schon genügen. Desweiteren wäre der Sache mehr gedient, wenn sich dazu Leute äussern würden, die tatsächlich BM hören...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Keine Ahnung. Nach einem anderen Medium der eigenen Ausdruckskraft suchen, wobei ich mal zu behaupten wage, dass Black Metal an Extremismus (musikalisch und ideologisch gesehen) nicht übertroffen werden kann. Gäbe es den Black Metal allerdings nicht, wüssten wir das auch nicht und würden etwas in der Art erschaffen oder nach etwas suchen, worin man sich und seine Gedanken bzw. seine Einstellung oder wie man das auch immer nennt wiederspiegeln bzw. ausleben kann. Wahrscheinlich würden wir es Black Metal nennen...
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Nun wenn es keinen Black Metal geben würde... Es giebt auch andere Metal Genres, und ich bin überzeugt das sich daraus irgendwann etwas wie BM entwickeln würde, ich denke das wäre unumgänglich.
Vieleicht wäre es einer von uns der die erste BM Artige Band ins leben rufen würde :tuefel 2: (aber wer weiß ob wir es ohne Venom BM nennen würden).
Ich denke ohne BM würde ich vorzugsweiße Thrash Metal, Oldies und Klassik hören!
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Andere Musik hören.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Gäbe es keinen BM, MEHr, würde ich mir trotzdem nichts andres suchen, man bekommt Musik ja immer irgendwo mit, aber vorsätzlich was suchen würd ich net, ganz oder gar net eben.

Gäbe es ihn GAR nicht, würde ich ihn nicht vermissen können und wäre wohl irgendwer anders.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eine gute Idee. Wär' ich nicht drauf gekommen. Ich meinte natürlich nicht nur die Musik, sondern auch das ganze Drumherum...
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Dann hätte ich mehr Zeit für die Lektüre von Geschichtsbüchern.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Ricardo Clement hat geschrieben:Eine gute Idee. Wär' ich nicht drauf gekommen. Ich meinte natürlich nicht nur die Musik, sondern auch das ganze Drumherum...
Ja und? Implizieren unsere Antworten das nicht eigentlich? Man kann´s übertragen.
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Ich würde Acotinum einer eingehenden medizinischen Behandlung unterziehen und ihre Augen meiner Sammlung hinzufügen.

Ihre Leber würde ich mit Fava-Bohnen und einem Chianti geniessen.

In diesem Sinne.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

14f13 hat geschrieben:Ich würde Acotinum einer eingehenden medizinischen Behandlung unterziehen und ihre Augen meiner Sammlung hinzufügen.

Ihre Leber würde ich mit Fava-Bohnen und einem Chianti geniessen.

In diesem Sinne.
Guten Appethit wünsche ich, dann kann ich dieses Organ wenigstens nichtmehr mit meinem Wodka- und Weinkonsum ruinieren. Augen braucht man eh nicht, nur Ohren. In dem Sinne :sauf:
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Appethit des Tages: DJ Bobo mit R.E.S.P.E.C.T.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

14f13 hat geschrieben:Ihre Leber würde ich mit Fava-Bohnen und einem Chianti geniessen.
Der Originalität halber, nehm ich an.
Azrael hat geschrieben:wobei ich mal zu behaupten wage, dass Black Metal an Extremismus (musikalisch und ideologisch gesehen) nicht übertroffen werden kann
Ich hoffe, du meinst jetzt, von allen bestehenden Musikrichtungen.
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

14f13 hat geschrieben:Ich würde Acotinum einer eingehenden medizinischen Behandlung unterziehen und ihre Augen meiner Sammlung hinzufügen.

Ihre Leber würde ich mit Fava-Bohnen und einem Chianti geniessen.

In diesem Sinne.
Du bist langweilig.

Kannst ja beim Gezeitenfürsten in die Lehre gehn. Der war wenigstens noch amüsant...
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Anathraug hat geschrieben:
14f13 hat geschrieben:Ich würde Acotinum einer eingehenden medizinischen Behandlung unterziehen und ihre Augen meiner Sammlung hinzufügen.

Ihre Leber würde ich mit Fava-Bohnen und einem Chianti geniessen.

In diesem Sinne.
Du bist langweilig.

Kannst ja beim Gezeitenfürsten in die Lehre gehn. Der war wenigstens noch amüsant...
Wo issn der Herr Stielauge überhaupt?
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Mit Aargauern redet kein normaler Mensch über was anderes als Geschwisterliebe oder Traktoren.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

14f13 hat geschrieben:Traktoren.
Bastarde der Straße! Behindern IMMER meinen Nachhauseweg...
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Grad als Gärtnerin solltest du Traktoren nicht ablehnen.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

14f13 hat geschrieben:Grad als Gärtnerin solltest du Traktoren nicht ablehnen.
Haha, ich arbeite für die Stadt, unser Traktor is kaputt, seit... öhm... 1,5 Jahren und wir fahren einen nagelneuen VW-Bus...
Antworten