Negura Bunget

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Negura Bunget

Beitrag von Morgenstern »

Wer kennt die rumänen noch nicht? Dann ist es höchste Zeit!

Was meint ihr zum Video (in der Video sektion saugen!)?
Verwüstung
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 12.10.2003, 02:26

Re: Negura Bunget

Beitrag von Verwüstung »

Morgenstern hat geschrieben:Wer kennt die rumänen noch nicht? Dann ist es höchste Zeit!

Was meint ihr zum Video (in der Video sektion saugen!)?
hey, habe mich neu registriert. ich hatte es aufgegeben mit dem posten und war lange nicht mehr hier. schön siehts hier aus und posten kann ich auch wieder!

vazduh ist der beste song von negura bunget, den ich kenne! das video ist recht einfach, aber dennoch cool!
n' crugu bradului ist empfehlenswert. man muss aber wissen, dass auch einige DM elemente drin sind. das ist keine alltägliche scheibe mit eben einer grossen portion eigenständigkeit.
Benutzeravatar
xian
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2003, 20:59
Wohnort: Bonn

Beitrag von xian »

Negura Bunget! Die einzige Band, die total auf gleiche Stufe steht!
Die ist eine(selten) von echten Symphonischen BM Bands!
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Ist ganz ok soweit. Allerdings finde ich, dass sich viele Gruppen aus dem Osten zu sehr ähneln, vielleicht kommts mir aber auch nur so vor.

Das Video begeistert mich nun nicht besonders. Da kann ich mir Landschaftsaufnahmen mit jeder beliebiger Musik anschauen. Das "Ritual" trägt auch nicht viel zur Wertsteigerung dieses Clips bei. Intresanterweise finde ich das Video zu Dunkelheit sehr gut, wobei es sich vom Inhalt nicht so sehr unterscheidet.
litla_lina
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2004, 19:34
Wohnort: Hammaburg

Beitrag von litla_lina »

Hm, das Video kenn ich noch nicht...
Ich hab die einmal live gesehen, absolut genial! War sehr überrascht, da ich vorher kaum was von denen kannte...
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Negura Bunget ist eine meiner favoriesrten Gruppen, geniale Musik die wirklich Atmosphäre schafft, kann ich mir immer wieder anhören !
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Die Măiastru Sfetnic sollte sich jeder mal antun, der auf Hymnen steht, die nicht mit der rosaroten Keule ins Ohr der Hörer reingeprügelt werden müssen.
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Ich kenn die Măiastru Sfetnic
Geile, atmosphärische Musik, aber nicht leicht verdaulich.
Und Rumänisch ist einfach ne geile Sprache, ihr Klang passt perfekt zum BM.
Antworten