Matthias Herr: The Black Metal Bible

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Matthias Herr: The Black Metal Bible

Beitrag von Zimmer »

was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

kenne ich nicht
Benutzeravatar
Pestmaske
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 19.11.2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pestmaske »

Hatte ich vor ein paar Tagen in der Hand. So eine Scheisse!
Seit wann sind z.B. AC/DC und Exodus Blackmetal. Der Autor trägt ein wirklich trues Netzhemd auf dem Rückcover, sieht wirklich gut aus (mit den Augen roll).
Absolut lächerliches Buch, ein Versuch schnell an Geld zu kommen.
Deamon
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.2004, 18:16

Beitrag von Deamon »

Eine lieblose, sehr lieblose, Aufzählung vieler Bands, kann eventuell nützlich sein, aber ich finde das echt beschissen. Er geht eh nur auf die Bands ein die ihr anscheinend mag. Manch Band wird nur mal kurz zitiert (Liedtexte) und die alben werden aufgezählt... find ich nicht gut das Buch
Antworten