Neues Primordial Album

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. »

Aua
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Tom hat geschrieben:Einen Sänger mit mehr Leidenschaft hört man eigentlich selten. Ausdruckslos kann ich nicht mal im Ansatz verstehen.
Für mich tönt das eher wie der verzweifelte Versuch leidenschaftlich zu singen. Ansonsten ist das Album ganz ordentlich.
f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. »

Ganymed, zu wenig Muttermilch bekommen?
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Das musst du schon meine Mutter fragen.
f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. »

Die würde dich wohl nicht kennen.




Hab das Album jetzt mal gehört. Mundet mir zwar nicht so gut wie The Gathering Wilderness ist aber immer noch ein sehr gutes und ausgereiftes Album. Hab ich mir sicherlich nicht zum letzten mal angehört.
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Kleine Frage:
Ist der Titel "Gods to the Godless" nur auf der Doppel-CD vorhanden?
Ich bin mir nämlich nicht sicher.

Aber habe die CD trotzdem schon gehört. Absolut mein Geschmack und musikalisch erstklassig. Perfekte Kombination aus Melodie, Clear-Voices und Growls/Screams. Primordial hat Stil!
nattramn
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 29.09.2007, 18:43
Wohnort: Krefeld///Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von nattramn »

Svarte-Natte
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2007, 21:58

Beitrag von Svarte-Natte »

Sehr überzeugende und zeitlose Scheibe, meilenweit besser als "The Gathering Wilderness"!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

f.b. hat geschrieben:Ich hab es immer noch nicht gekauft.

Nein.

Hats da Gniedelfiedel drin?
Dann hör zumindest mal rein. Kein Gefiedel, kein Gedudel, kein Gejohle. Aber solider, eigenständiger Extrem-Metal mit coolen und vor allem authentischem Folk/Pagan/whatever-Einfluss. Kurz: Ich liebe dieses Album. Kitschfreie, vertonte Verzweiflung par excellence.
f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. »

f.b. hat geschrieben:Hab das Album jetzt mal gehört. Mundet mir zwar nicht so gut wie The Gathering Wilderness ist aber immer noch ein sehr gutes und ausgereiftes Album. Hab ich mir sicherlich nicht zum letzten mal angehört.
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Wie mir scheint, ist Primordial (mit Recht) sehr beliebt...was mich aber mal interessiert ist, was ihr von ihrem Auftritt beim Wacken, meiner Meinung nach DER Platz für Spinner, haltet. Wenn ich ehrlich bin, bin ich davon nicht so begeistert. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich meine NICHTS dazu. Ich kenne weder aktuelle noch alte Primordial-Sachen und bin STOLZ darauf! Ha!!

Wacken ist, wie so gut wie alle Metal-Grossveranstaltungen, einfach nur ein doofes, riesiges Besäufnis.
f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. »

Und erst noch ein Behindertes!
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich meine NICHTS dazu. Ich kenne weder aktuelle noch alte Primordial-Sachen und bin STOLZ darauf! Ha!!

Wacken ist, wie so gut wie alle Metal-Grossveranstaltungen, einfach nur ein doofes, riesiges Besäufnis.
Danke, Herr Clement! Wieder sehr eindrucksvoll dargestellt! Ich habe Ihre Anwesenheit in dieser Diskussionsrunde schon vermisst
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Manche Menschen sind wie Ratten,lästig und eine Plage hält man sie nicht unter Kontrolle.Aber sie haben auch ihren nutzen sie vertilgen den Dreck den andere fallen lassen.....
wake_up_in_hell
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2008, 19:35

Beitrag von wake_up_in_hell »

nojaa es gibt definitiv besseres... die songs tönen mit der zeit ziemlich ähnlich und es wird nie die intensität eines der vorgängeralben erreicht... ich würde etwa 6/10 punkten vergeben...
Antworten