Katharsis Tribut!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Frostmond666
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2006, 14:12

Katharsis Tribut!

Beitrag von Frostmond666 »

Was haltet ihr von der Idee einen Katharsis Tribut zu erstellen?
Und an Bands: Wer würde mitmachen?
Gruss
FROSTMOND
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Bild
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

:aua:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Meine Hobby's sind: Angeln, Skifahren, Autos und Fussball.

Ehm....ja...Idiot!
Frostmond666
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2006, 14:12

Beitrag von Frostmond666 »

Dann würd ich gern ne Begründung hören nicht nur beschimpfungen.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Frostmond666 hat geschrieben:Dann würd ich gern ne Begründung hören nicht nur beschimpfungen.
bring lieber erstmal die begründung für ein katharsis tributalbum
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wer, bzw. was ist Katharsis? Muss man das kennen? So wie man offenbar Endstille kennen muss, wenn man 15 ist?
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Ich habe meinen Katharsis Tribut heute bereits auf der Toilette entrichtet.

Wie wärs noch mit einem Darkened Nocturn Slaughtercult Tribut? Dafür krieg ich auch noch was raus!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bin dabei. Ich kauf schon mal ein Abführmittel. Danach gehts weiter mit einem Nargaroth-Tribut, dann ein Endstille-Tribut. Wer ist noch Tribut-würdig?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Mountain King.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Azrael hat geschrieben:Mountain King.
da kommen ja die schweizer ins spiel

Knowhere!
Frostmond666
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2006, 14:12

Beitrag von Frostmond666 »

Die Begründung für ein Tribut finde ich liegt daher das es eine gute BAnd ist die hervoragenden Metal macht. Und so bleibt und ist wie sie schon früher wahren was andere Bands leider nicht sind.
Und was sollen die Vergleiche mit Endstille oder Nargarotz?
Was sind das für Formationen im Vergleich zu Katharsis?
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ich bin noch gleich kindisch wie in der 6. Klasse. Kriege ich einen Tribut von euch? LOS! Tributiert ihr Tributanden!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Wenn hier jemand einen Tribut verdient hat, dann Mongo Santamaria!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Caturix hat geschrieben:Wenn hier jemand einen Tribut verdient hat, dann Mongo Santamaria!
bin voll deiner meinung! :lol:
mongo santamaria hat mir mehr stunden der freude beschert, als das es eine BM band je könnte.. heil dem mong bongo!
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Also, ich hab mal so in der Szene rumgefragt wer dabei wäre.

Der Count hat gemenit ne, die machen für ihn Negermusik - somit sind Burzum außen vor :(
Nocturno ist aber dabei, er muss noch Fenriz überreden. Das Black 'n Rollige an der neuen Katharsis sagt ihnen sehr zu!!
Achja, hab so eben noch 'ne Mail von Dead und Euronymous bekommen. Sie haben ein neues Projekt, mit dem Namen M, und sind damit auf jeden Fall auf dem Sampler dabei.
Auf eine Antwort von Capricornus, Darken und Gaahl warte ich noch. :!: :!: Geduld ist die Mutter der Porzellankiste!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

was genau ist das??? :? putzfrauenbewegung!?!??! :lol:

Bild

edit: muhahaha, nä oder!? das ist nicht euer ernst!
Frostmond666
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2006, 14:12

Beitrag von Frostmond666 »

NAja
also was sollen den ständig eure ausfallenden Kommentare und vorallem die Veraschungen kann ich garnicht ab.
Es stimmt was man in Deutschland sagt in der Schweiz gibt es nur so Assy BMler.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Frostmond666 hat geschrieben: Es stimmt was man in Deutschland sagt in der Schweiz gibt es nur so Assy BMler.
voll assy ey
Antworten