Tribes of Caïn

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Ignifer
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2006, 21:20
Wohnort: Ostschweiz

Tribes of Caïn

Beitrag von Ignifer »

Ich empfehle euch die Musik der Schweizer Band Tribes of Caïn anzuhören. Auf der offiziellen Bandpage kann man die Musik gratis herunterladen oder auch bestellen. Die Band spielt nach eigenen Angaben einen Melodischer Metal zwischen Black und Death Metal und manchmal mit Thrash Elementen.

offizielle Seite:

http://www.tribesofcain.ch
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Mh, die kenn ich noch gar nicht, muss wohl ziemlich unbekannt sein.




:ugly:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich dachte, die heissen Trips of Cain? Ok ist nicht mehr lustig.
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Hervorhebenswert ist das Lied "decorated with flowers".
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Ich finds geil und respektwürdig, dass sie ihre Alben zum Download geben.
Ebenfalls scheinen sie Wert auf bretternde Auftritte zu legen, was ich ihnen auch nur gutheissen kann. Musikalisch dafür sprechen sie mich weniger an.
Aber gabs darüber nicht schonmal einen Thread?
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

mourning of time ist der genialste toc song! auch sonst mag ich eigentlich das erste album lieber, finde sie aber auch sonst ziemlich gut.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Die Musik ist sehr geil und auch live haben sie mich sehr überzeugt! Sehr gute Band!
Ignifer
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2006, 21:20
Wohnort: Ostschweiz

Beitrag von Ignifer »

Finde die Musik auch geil konnte die Band leider noch nicht live erleben
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ignifer hat geschrieben:Finde die Musik auch geil konnte die Band leider noch nicht live erleben
Ich schon :ugly: Die Jungs sind sehr professionell und haben mich voll und ganz überzeugt. Thumbs up and hail to T.o.C!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Hab mir gerade beide Alben runtergeladen, ich bin wirklich beeindruckt!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Welche Sprache ist das nochmal, wenn über dem "i" zwei Tüpfelchen sind?
Benutzeravatar
jubal
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2005, 18:45

Beitrag von jubal »

Zu den "Tüpfelchen":

Die zwei Punkte auf dem i werden als Tremata bezeichnet und kennzeichnen die getrennte Aussprache von zwei aufeinanderfolgenden Vokalen. Als geläufiges Beispiel könnte hier z.B. Diärese oder Citroën genannt werden. Da die deutschen Umlautpunkte genauso aussehen, rät die alte deuschte Rechtschreibung von der Verwendung der Trematas ab, die neue Rechtschreibung kennt sie nicht mehr. Wir beziehen uns jedoch auf die (alt)französische Schreibweise.

Tribes Of Cain - Kain, Altnordisches und vieles mehr... (bloodchamber.de)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

eine sehr gute live band. hab die bestimmt schon 5mal gesehen. kenn die nun auch schon länger.
goTTlos
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2007, 19:25
Wohnort: Bern

Beitrag von goTTlos »

ich habe mir beide alben runtergeladen und finde den sound recht gut.
kann es sein das diese band vor kurzem im kufa in lyss spielte?
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

goTTlos hat geschrieben:ich habe mir beide alben runtergeladen und finde den sound recht gut.
kann es sein das diese band vor kurzem im kufa in lyss spielte?
ja, haben sie, für solche informationen ist normalerweise die bandpage da...
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Woa FUCK!!! Die sind ja der Hammer mann!!!!
Antworten