Akitsa

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Akitsa

Beitrag von EternalHate »

Hab grad festgestellt, dass es noch kein thema über die kanadische band gibt! Ich finde die musik genial und aussagekräftig, was meint ihr?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

eine Katastrophe... Review folgt mit 2/13 Punkten.
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

Mhh...

Über welches album reden wir hier?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

"La grande infamie". So etwas Stümperhaftes habe ich lange nicht mehr zu Ohren bekommen. Ach ja: Das Label nennt die Band übrigens Akista ;)
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Hab die "grande infamie" auch im Regal stehen. Wäre musikalisch gesehen eigentlich gar net so übel. Monotones geschrammel und Geprügel. Beizeiten auch richtig groovig. Nur dieses abartige Gekreische stört wirklich. Das erste was mir dazu einfällt ist "Kastratenstimme". Nichts gegen Gekrächze und Gekeife aber hier artet es wirklich in etwas absolut nervtötendes aus...
maniar
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2006, 10:20
Wohnort: Im Westerwald

Beitrag von maniar »

Muss ehrlich sagen, das ich noch nichts von der Band gehört habe!
:Brutal 8:
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

Find das "gekreische" sehr aussagekräftig und passend, aber sicher nicht jedermans sache...

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... a9d3b9e9d3
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Morgenstern hat geschrieben:Ach ja: Das Label nennt die Band übrigens Akista
Auf dem Beipackzettel? Das ist ja übel. Ich dachte, auf der Seite ihres Shops sei das ein Vertipper gewesen.

Vielleicht versuchen sie so dem Namen etwas Symbolkraft zu nehmen. Wobei man sich fragen muss, was denn dann noch bleibt. Ist halt der typische Burzumfanclub aus musikalischem Unvermögen. Immerhin halten sie den Rekord als weltweit grösstes Einmannprojekt.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Beipackzettel gibts von Christhunt für gewöhnlich keine. Allerdings haben sie den Namen bei den Releases falsch geschrieben. Im Online Shop ist es richtig.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Für dass die schon so lang aktiv sind, finde ich es auch ziemlich übel.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Habe die nur einmal im Auto einer Freundin gehört, konnte aber auch gar nichts damit anfangen...
maniar
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2006, 10:20
Wohnort: Im Westerwald

Beitrag von maniar »

Es kommt drauf an, in welcher Situation man sie hört!
Wenn die richtige Situation da ist, find ich das man sie sich anhören kann, aber die ganze Zeit könnte ich sie mir auch nicht geben.
Aber sie sind trotzdem nicht schlecht!
:Brutal 9:
Antworten