lunar aurora - andacht

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

chéwel
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 18.02.2006, 22:06

lunar aurora - andacht

Beitrag von chéwel »

so nach rotting flesh und skadal nun endlich wieder da
die neue cold dimensions homepage. und andacht ist auch draussen (morgen) die samples sind obergeil. toppen sogar noch rotting flesh.

ne mal im ernst. sie sind wirklich der hammer
www.cold-dimensions.de
ich habs schon bestellt und freu mich drauf
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

WUNDERBARST!
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Die Scheibe wird bei einigen für Überraschung sorgen, soviel ist sicher. Aber letztendlich ein wirklich feines Gesamtwerk!
chéwel
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 18.02.2006, 22:06

Beitrag von chéwel »

wieso reden alle von überraschung? man ihr macht mich echt gespannt. die samples sind auf jeden fall supergeil.
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Gibt es die auch irgendwo in der Schweiz zu bestellen?
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

chéwel hat geschrieben:wieso reden alle von überraschung? man ihr macht mich echt gespannt. die samples sind auf jeden fall supergeil.
Wirst Du wissen, wenn die Scheibe das erste Mal rotiert. :wink:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Ich freue mich abartig, die neue Scheibe bald in Händen zu halten. So intensiv wie die Musik von Lunar Aurora ist nur wenig.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

kommt viel heller und weniger trist/düster daher wie zb ars moriendi oder elixir of sorrow. aber vor allem das 2. sample gefällt mir recht gut!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

geht mir gleich. "das ende" tönt jetzt schon sehr gut.
ich kann aber das mit dem weniger düster bei diesem sampel nicht nachvollziehen, im vergleich mit den anderen genannten alben.
Benutzeravatar
Myxin
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 15.07.2006, 12:47

Beitrag von Myxin »

Ich warte ab, bis man die Scheibe irgendwo in der Schweiz bestellen/kaufen kann... Die Samples habe ich mir nicht angehört! Mache ich eigentlich nie, wenn es für mich klar ist, dass ich die Scheibe so oder so kaufe, hehe...

Ich bin auf jeden Fall gespannt! Die "Mond" hat mir auf Dauer nicht ganz so gut gefallen wie die drei Vorgänger-Alben, ist aber dennoch ein gelungenes Werk... Mal schauen!
Balrog
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2006, 21:17
Wohnort: AG

Beitrag von Balrog »

tönt wirklich sehr gut. werd mir die cd holen wenn sie in der Schweiz lieferbar ist, ich denk black tower wirds sicher bald aufnehmen, haben ja doch auch andere scheiben von ihnen
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

"Mond" fand ich sehr enttäuschend. Werde wie Myxin nicht reinhören und mir das Album blind besorgen. Da ich eh alles (ausser Mond - tut mir leid, ich finde sie für Lunar Aurora Verhältnisse einfach langweilig, bzw unspektakulär) vergöttere denke ich nicht dass es mir nicht gefallen wird.
Benutzeravatar
Adrian Monk
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2007, 21:28
Wohnort: FRANKEN

Beitrag von Adrian Monk »

Ich verstehe den "Kult" um Lunar Aurora überhaupt nicht. Sie machen sicherlich keine schlechte Musik, aber jedes Album so hoch Leben zu lassen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Für mich bodenständiger Black Metal aber nichts aussergewöhnliches.

So und jetzt haut mich!!! :D
chéwel
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 18.02.2006, 22:06

Beitrag von chéwel »

naja ich find eigentlich alle alben die ich von denen habe gut. aber in meinen augen ist nur zyklus überragend. mal sehen ob ich andacht auch so geil find.
Benutzeravatar
Herzwurzel
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 09.01.2007, 14:11

Beitrag von Herzwurzel »

Ewig schade, dass Lunar Aurora auf Eis gelegt worden ist...
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Herzwurzel hat geschrieben:Ewig schade, dass Lunar Aurora auf Eis gelegt worden ist...
geschah zurecht. vorallem nach dem 3.album und der geschichte mit Piotr Dzakulinja. So nicht! Sooo nicht!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:
Herzwurzel hat geschrieben:Ewig schade, dass Lunar Aurora auf Eis gelegt worden ist...
geschah zurecht. vorallem nach dem 3.album und der geschichte mit Piotr Dzakulinja. So nicht! Sooo nicht!
Wer soll denn das sein?!
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

donaeL hat geschrieben:
Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:
Herzwurzel hat geschrieben:Ewig schade, dass Lunar Aurora auf Eis gelegt worden ist...
geschah zurecht. vorallem nach dem 3.album und der geschichte mit Piotr Dzakulinja. So nicht! Sooo nicht!
Wer soll denn das sein?!
Das würden Sie in der Ukraine niemals fragen - NIEMALS!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dabei tut sich natürlich das Problem auf, dass es sich, entgegen Ihrer Annahme, Herr S., hier NICHT um eine Ostblock-Gruppe handelt, also blenden Sie doch woanders.
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Ricardo Clement hat geschrieben:Dabei tut sich natürlich das Problem auf, dass es sich, entgegen Ihrer Annahme, Herr S., hier NICHT um eine Ostblock-Gruppe handelt, also blenden Sie doch woanders.
Kleben Sie sich doch die Plastikträne an, Sie Arschloch.
Antworten