"True" - Seite 3 - Schwermetall

"True"

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 29.04.2004, 21:34

goltotha hat geschrieben:"true" is ne verarsche vom metal, meiner meinung nach...
Am besten sind Leute mit dem Hang zum "true" sein, die dann so "true" sind, dass sie bei einem Konzert oder bei Metalsongs in einer Metaldisco nur da stehen und halt "true" sind. Gibbet nicht nur Metallern, sondern auch bei Goths. Zeigt sich dann, dass die das stehen und ihre Verachtung für alle "nicht-truen" Leute zeigen. Eigent sich wunderbar für Spässe :wink:

Benutzeravatar
varulv
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 23.05.2004, 13:40

Beitrag von varulv » 27.05.2004, 18:01

ich finde den ganzen true quatsch
scheisse. warum müssen wir uns
diese diskusionen immerwieder
antun :?:

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 27.05.2004, 20:01

varulv hat geschrieben:ich finde den ganzen true quatsch
scheisse. warum müssen wir uns
diese diskusionen immerwieder
antun :?:
Weil man sich über die Obertruen sehr köstlich amüsieren kann :D

Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 275
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker » 28.05.2004, 14:27

naja mit dem true das ist echt so eine sache...ich weis nicht ob solche leute bemitleiden soll oder über sie lachen soll

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 28.05.2004, 15:08

Berzerker hat geschrieben:naja mit dem true das ist echt so eine sache...ich weis nicht ob solche leute bemitleiden soll oder über sie lachen soll
Lachen! Mitleid für solche Deppen haben? Wär ja noch schöner :wink: Ich glaub die bemitleiden sich tief drinne nur selbst und versuchen das durch ihre Trueness zu überspielen :wink:

Benutzeravatar
varulv
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 23.05.2004, 13:40

Beitrag von varulv » 28.05.2004, 23:35

naja diskutiert mal schön weiter,
dieses thema ist unendlich :lol:

Benutzeravatar
Gaard
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 16.05.2004, 17:04
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaard » 29.05.2004, 00:09

Ich will ja hier keinen angreifen, aber ICH FLEHE DEN MODERATOR AN, dieses verf***** Thema zu schließen! Danke.

Banríon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 23.05.2004, 21:22

Beitrag von Banríon » 31.05.2004, 21:35

och wieso?

Was True betriff: Wie schon mehrfach gesagt, find auch ich, dass true doch eher ne Verarsche is... Mag sein, dass das Wort zu Anfangszeiten eine wichtigere Bedeutung gehabt hat, da ja jede Musikrichtung eigentlich aus dem Inneren entstanden is... aber eben: Mit der Zeit gibts immer wieder jene, die nur auf Popularität aus sind... und deshalb wurde der Begriff true bei mir zu einer sehr guten Unterhaltung. So benütze ich das Wort manchmal, wenn Freunde etwas absolut "unmetallisches" machen, weil es lustig is und so schön das Gegenteil der Möchtegerns darstellt... aber auch, wenn wir uns wieder einmal über die Möchtegerns herziehen... kurz gesagt: True is immer für ein Lacher gut ;)

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 31.05.2004, 21:55

true ist, wenn man zu seinem 20 reihigen killernietenpatronengurt rosaplüschhasensandalen trägt :P *ggg

[LoKi]
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2003, 20:56

Beitrag von [LoKi] » 09.06.2004, 21:49

ich verstehe nicht, warum man "true" mit bm in verbindung bringt, die einzigen die true sind, sind MANOWAR........... :ugly2: :ugly2: :>

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 09.06.2004, 23:20

Ich glaub ich habe das Mysterium gelöst :shock:

Überlegt mal. Leute die sich selbst als true bezeichnen sind doch oft zu blöd um wahr zu sein. Stimmts oder hab ich Recht?

So und da die eigentlich zu blöde sind um wahr zu sein, da müssen sie sich als true bezeichnen, damit auch jeder versteht, dass diese Gurken nicht nur eine Hallutination hervorgerrufen durch zuviel Alkohol sind, sondern wirklich, also wahr, auf Englisch (man will ja cool sein) "TRUE"!

So siehts aus :wink:

Tirechan
Mönch
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.2004, 09:13

Beitrag von Tirechan » 10.06.2004, 08:04

*grins* interessante theorie... :twisted:

Raka
Gläubiger
Beiträge: 52
Registriert: 10.05.2004, 07:57

Beitrag von Raka » 08.07.2004, 11:27

Das ganze läuft doch eh unter Motto:

BLACK METAL IST Bratwurst'!'!'!

:tuefel 2:

Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 12:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn » 02.08.2004, 15:02

Scheiss auf den ganzen True oder eben nicht True-mist. Blackmetal ist für jeden etwas anderes... und das ist auch gut so

Antworten
Back to top