Grimfaug

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Grimfaug

Beitrag von Tigga »

Kann mir bitte jemand sagen, wie die textlich sind?

Über was singen sie etc.?





tiggA
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Über nichts Relevantes. Stinknormale BM-Lyrics, die nur geschrieben wurden, damit der Frontmann was zu schreien hat.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wundert nicht, bei dem Namen!
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Wie definiert man (in dem Fall: wie definierst DU) stinknormale BM-Lyrics? Ich würde sagen: Tod und Verderben und blabla

Mich würde das spezielle Thema interessieren..
Ist das gegen eine bestimmte Menschengruppe etc.?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ganz sicher (sic) gegen Christen. Wenn sie zumindest ein Nanogramm Mut besitzen vielleicht auch gegen die Vorläufer von denen... und falls sie echten Mut haben, auch gegen Muslime, aber das haben sie nicht. Es sind BM-ler.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Danke schonmal für die umsorgenden Antworten ^^


Gibts da auch ne Quelle?

Interview oder so?
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Meinst du das hier ganz im Ernst, ernsthaft Ernst?

Und wenn ja - machst du das bei jeder Band so?

Nun - Titel wie "From My Darkened Soul", "I Am Hell..." oder "Apocalypse..."
sprechen schon für sich, wenn du dich nicht von "....As Foretold (Holocaust)" ins Boxhorn jagen lässt!

Buh.

Aber Recht so! Keine politischen Ansätze tolerieren - Den Tod all denen!!
Jawohl.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Danke für die Links, aber einfach so Interviews kann ich grad so ergoogeln ;)

Ich dachte halt, dass einer von euch da einfach so schon Bescheid weiß ^^

Und nein ich frage nicht bei jeder Band nach, sonst wären hier schon 1000e andere Threads von mir ;)
--> Die meisten Bands sind ja recht transparent mit ihren Lyrics und man kann sie einfach überfliegen..




Tigga
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Tigga hat geschrieben:Danke für die Links, aber einfach so Interviews kann ich grad so ergoogeln ;)
warum stellst du dann diese blöde Frage?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Tigga hat geschrieben: Ich dachte halt, dass einer von euch da einfach so schon Bescheid weiß ^^
.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Alles, was sich explizit gegen irgendetwas/jemanden wendet, ist zwangsläufig politisch, folglich sind alle BM-Bands politisch, da sich der BM dadaurch definiert, gegen etwas zu sein...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Wo habe ich eigendlich geschrieben, dass es mir um POLITIK geht?

Ich habe nur keine Lust eine Band zu hören, die mir selbst mit ihren Texten ans Bein pisst!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Tigga hat geschrieben:Wo habe ich eigendlich geschrieben, dass es mir um POLITIK geht?

Ich habe nur keine Lust eine Band zu hören, die mir selbst mit ihren Texten ans Bein pisst!
Warum? bist du jude?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Nein, das nicht..

Ich bin Christ (Ich dachte, das wäre hier mal langsam bekannt ^^).
Allerdings würde ich mit Texten gegen Juden auch Probleme haben.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ricardo Clement hat geschrieben:Alles, was sich explizit gegen irgendetwas/jemanden wendet, ist zwangsläufig politisch, folglich sind alle BM-Bands politisch, da sich der BM dadaurch definiert, gegen etwas zu sein...
Korrekt. So ist es.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Also ich fasse zusammen:

Du bist Christ
du hörst Black Metal
du willst keinen Black Metal hören bei dem es gegen Christen geht

Na dann viel Spass :)

Bist du strenger Christ?
Also so richtig streng erzogen?

Wenn ja, darfst du dann überhaupt Metal hören oder machst du das heimlich?
Meine Mutter war immer strikt gegen die Musik. Sie hat sogar mal ein Maiden Poster, auf dem Eddy den Grabstein zerdeppert, verbrannt.

Das gab Krieg und ich bekam von meinem Schwager das Poster, weil er das selbe hatte :)
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Tom hat geschrieben:Also ich fasse zusammen:

Du bist Christ
du hörst Black Metal
du willst keinen Black Metal hören bei dem es gegen Christen geht

Na dann viel Spass :)
hehe gut gesagt.. dasselbe hab ich mir auch gedacht
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Clement und Caturix

Ihr seid beide scheiße!

Politische! Diskriminierung?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Thread = behindert.
Antworten