Vorfreude 2007

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ghul hat geschrieben:
donaeL hat geschrieben:Mutiilation/Drowning The Light/Satanic Warmaster-Split. Muss einfach geil werden.. :D
Wohl war! Leider wird die wohl sofort vergriffen sein.
Sehr traurig ist das. Es gab ja nur 100 Kopien, soweit ich weiß. Naja, mal schauen, vielleicht findet sich bei eGay was.. :wink:
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Kam sie denn schon raus? :shock:
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ghul hat geschrieben:Kam sie denn schon raus? :shock:
Ich glaube nicht, aber es gibt ja Vorbestellungen und so.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

donaeL hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben:Kam sie denn schon raus? :shock:
Ich glaube nicht, aber es gibt ja Vorbestellungen und so.
Habe eh keinen Plattenspieler. Ist halt ein schönes Sammelobjekt. Die Musik darauf wid bestimmt bald mal im Internet auftauchen....
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Ich freu mich besonders auf die neue Dimmu Borgir (ja, ich steh dazu), die neue Eisregen und auch auf Equilibirums Werk bin ich gespannt.
Gestern hab ich mir die neue von Gernotshagen bestellt, bin gespannt wie die ist, große Hoffnungen auf ne gute CD mach ich mir auch bei Shining noch.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Ich habe mich besonders auf die neue Vital Remains gefreut, die einfach genial geworden ist!
Ansonsten freue ich mich, bzw. bin gespannt auf die neue Metallica, da einfach ein gutes Album her muss damit meine erste Metalband nicht vollends in der Versenkung um im Kommerz-Müll landet...

Und ja, auf andere Platten freue ich mich noch nicht, ich werde spontan wahrscheinlich wieder viel neues entdecken und toll finden. Oder auch nicht...
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Ich habe mich besonders auf die neue Vital Remains gefreut, die einfach genial geworden ist!
Ansonsten freue ich mich, bzw. bin gespannt auf die neue Metallica, da einfach ein gutes Album her muss damit meine erste Metalband nicht vollends in der Versenkung um im Kommerz-Müll landet...

Und ja, auf andere Platten freue ich mich noch nicht, ich werde spontan wahrscheinlich wieder viel neues entdecken und toll finden. Oder auch nicht...
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Die neue Dimmu Borgir ist Schund, die neue Eisregen klingt stellenweise ein bisschen nach Herbert Grönemeyer (kein Witz!!!!!!) und ist wie erwartet - Schund (und nein, ich bin niemand der Eisregen sonst scheiße findet).
Und das neue Metallica Lied, dass es auf youtube zu sehen/hören gibt, lässt auf ein gewaltiges Monsterkilleralbum hoffen :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Waldfleisch hat geschrieben:Die neue Dimmu Borgir ist Schund
Ich könnte sie einfach für ihre beschissen verzerrten Vocals köpfen, die Musik wäre wieder wunderbar, aber so machts keinen Spass....
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

kogokg hat geschrieben: Ich könnte sie einfach für ihre beschissen verzerrten Vocals köpfen, die Musik wäre wieder wunderbar, aber so machts keinen Spass....
Am schlimmsten sind die Abschnitte mit klarer Stimme. Wie du sagst, da spielt teilweise gute Musik (natürlich nichts speziell Innovatives), bis plötzlich das erbärmliche Gejaule einsetzt und man gezwungen wird, das nächste Lied anzusteuern und zu hoffen, dass diese ohne Backstein-Gesang auskommt... Der Typ gehört geteert und gefedert.
Antworten