Eluveitie

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ausserdem würdest du im mittelalter auch nicht überleben, die mit ihrem kartoffelsack schon eher. :lol:
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ich will ja auch nicht ins mittelalter :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

united pagan medieval evil darkness!!
Benutzeravatar
Kothund
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 19.04.2007, 17:03
Wohnort: Luzern

Beitrag von Kothund »

kogokg hat geschrieben:
Kothund hat geschrieben: Die original CD hab ich leider nicht. Ja, ich schäme mich dafür.
Da sie zu deinen Favoriten gehören reicht da schämen nicht aus.
Ich hab mir dafür das Shirt an einem Konzert gekauft, sind ja auch 30 Franken. Mein Budget ist knapp, da kauf ich mir die CD nicht noch, wenn ich schon alle Lieder von nem Freund bekommen habe. Die nächste Scheibe dann aber sicher. Aber na gut Herr kogokg, ich werde mich dafür dir zuliebe selbst geisseln.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Toller Name.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(Im Alois Eglseder-Tonfall:) Ja... doch... find' ich auch!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

um es ein für alle mal zu klären: eluveitie sind KEINE christen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ragnar hat geschrieben:um es ein für alle mal zu klären: eluveitie sind KEINE christen.
und wenn schon, wen kümmerts!? sie haben was erreicht und wer das als schweizer nicht zu würdigen weiss, der gehört an die waaaaaaaaand.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich kenne die Herren gar nicht...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Machen spaßige Musik :)

Hören se doch einfach ma rein hier: http://eluveitie.ch/music/spirit/gaulish_war.mp3



Tigga
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Anathraug hat geschrieben:Die erste ernstzunehmende schweizer Pagan-Metal Band! Meinungen?
Die einzige ernstzunehmende Schweizer Pagan Metal Band ist Tarihan. Alles andere ist völkischer Kitsch.
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:um es ein für alle mal zu klären: eluveitie sind KEINE christen.
und wenn schon, wen kümmerts!? sie haben was erreicht und wer das als schweizer nicht zu würdigen weiss, der gehört an die waaaaaaaaand.
Lächerlich. Dann müsste hier jeder Krokus oder Celtic Frost reinziehen und verehren, nur weil sie was erreicht haben. Diese beiden Beispiele, die musikalisch nichts miteinander zu tun haben, hätten mit ihrem einfach gestrickten Sound in der heutigen Zeit überhaupt keine Chance auf Erfolg. Die hatten halt das Glück, dass sie zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle waren. Damals gab es praktisch keine Konkurrenz, weil der Markt nicht übersättigt war. Und wirklich nur darum schafften sie im Ausland den Durchbruch.

Wieviele Songs von Frost sind denn wirklich genial? Ausser "Circle of the Tyrants" fällt mir kein einziges Lied ein. Und wie dieser Song richtig zu spielen ist, zeigten Luciferion auf "The Apostate". Diese Version KILLT! Die lahmarschige Version der Frosties auf ihrer letzten Tour, als sie die meisten Songs deutlich langsamer gespielt haben, ist doch einfach nur erbärmlich. Vermutlich kann Tom G-Punkt Warrior gar nicht mehr schneller Gitarre spielen... weil er einen Dildo im Arsch hat!

:twisted:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

genau, celtic frost und krokus sind auch müll, das liegt siecher daran, dass es schweizer sind. :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

siecher...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Haben se nun schon ma reingehörrrrt?
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Oha!Also ich bin ja eigentlich nicht so der Pagan Freak,aber das klingt doch mal nach was.Diese niedliche Flöte kombiniert mit den relativ rauen Gitarrensound.Gut,diese Beschreibung könnte jetzt auf jede Pagan Band passen,aber bei denen gefällts mir wirklich.Haben die auch eine MySpace Seite?(Ich weiß,das ist untrve,aber man möchte doch mehr als ein Lied kennen,bevor man sich eine CD besorgt).
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Du wirst ja wohl nachschauen können?
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Du schickst das Geld besser mir als es für solch musikalischen Müll auszugeben. Ich versichere dir, bei mir sind deine Finanzen gut aufgehoben und ich werde es löblich ausgeben, für Dinge, die der Mensch wirklich braucht.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Tigga hat geschrieben:Du wirst ja wohl nachschauen können?
Zu faul.


@Havørnen:den Spaß gönn ich dir nicht.

Wahrscheinlich wird das Extra Geld den Monat eh wieder für Jägermeister und Bier ausgegeben...
Da hilft dann nur:DOWNLOAD!ILLEGAL!!!BÖÖÖSE!
wake_up_in_hell
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2008, 19:35

Beitrag von wake_up_in_hell »

nojaa... irgendwie find ich das ganze n'bisschen zu überladen... zu dolle instumentierung, man könnts auch mit weniger machen...
mit der zeit wirds extrem lahm und man kommt in die versuchung die scheibe aus dem player zu werfen... so neben-bei-musik... :wink:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

etwas an der interpunktion arbeiten. ... intressiert niemanden, nur dort, wo's angebracht ist. dann noch ein paar kommata rein und dann klappts auch mit dem nachbarn!
Antworten