Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Rabengeschrei
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2006, 06:31
Wohnort: Sachsen Anhalt

Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!

Beitrag von Rabengeschrei »

ich bin der meinung das etwas getan werden muss was denn black metal an geht!!!uns war das die rechten den BM unterwander und solche leute nun noch auf konzerte erläben muss, es kommt mir so vor als würden sie da zu gehören und keiner sagt oder tut was wo soll das noch enden??? sind wir denn was besseres oder wie sind das die neuen ziele des BM's was soll noch aus uns werden sind wir nicht so gebildet das wir unsere natur nicht mehr wahr nehmen???
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Dann fang mal an damit :roll: Setze ein Zeichen!! Macht dir ein Metalheads Against Racism Avatar!!!!
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Re: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!

Beitrag von the muppet show »

Rabengeschrei hat geschrieben:uns war das die rechten den BM unterwander und solche leute nun noch auf konzerte erläben muss, es kommt mir so vor als würden sie da zu gehören und keiner sagt oder tut was wo soll das noch enden??
Nieder mit den freien Gedanken! Die Rechten sollten verboten werden, SVP an den Galgen!
What? Kann mich selber auch nicht als Rechter schimpfen, aber man wird doch ne freie Politische Gesinnung (solang sie nicht Nazistisch ist, oder in einem anderen Sinn extrem) haben dürfen.

Ah du redest von NeoNazis.
Rabengeschrei
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2006, 06:31
Wohnort: Sachsen Anhalt

666

Beitrag von Rabengeschrei »

ich meine das allgemein ich verachte so eine art mensch nicht aber ich verachte ihn wenn er da steht wo er nicht zu suchen hat und ein gant anderen lebens- und glaubensweg nimmt als der BM'er
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Re: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!

Beitrag von Aurora »

Rabengeschrei hat geschrieben:ich bin der meinung das etwas getan werden muss was denn black metal an geht!!!uns war das die rechten den BM unterwander und solche leute nun noch auf konzerte erläben muss, es kommt mir so vor als würden sie da zu gehören und keiner sagt oder tut was wo soll das noch enden??? sind wir denn was besseres oder wie sind das die neuen ziele des BM's was soll noch aus uns werden sind wir nicht so gebildet das wir unsere natur nicht mehr wahr nehmen???
Du bist dir hoffentlich bewusst dass du völligen Stuss schwafelst?
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ich hab ja überhaupt nix dagegen, wenn mans nicht so mit der Rechtschreibung hat, aber wenns man dann gar nicht mehr verstehen kann..ohh man! Kommst du aus der Antarktis oder vom Planeten Pluto?
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

chimerathor hat geschrieben:ich hab ja überhaupt nix dagegen, wenn mans nicht so mit der Rechtschreibung hat, aber wenns man dann gar nicht mehr verstehen kann..ohh man! Kommst du aus der Antarktis oder vom Planeten Pluto?
Nein. bestimmt von den Fidji Inseln...
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

und wieder mal ein nick der mich an ein lied erinnert. kennt hier zufällig jemand das lied "wir sind heiden" von "rabenschrei"? das is echt lustig,hihi
@topic *gähn*
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: 666

Beitrag von Ge »

Rabengeschrei hat geschrieben:ich meine das allgemein ich verachte so eine art mensch nicht aber ich verachte ihn wenn er da steht wo er nicht zu suchen hat und ein gant anderen lebens- und glaubensweg nimmt als der BM'er
klar, die BM-szene nährt sich und basiert auf linkem gedankengut, dafür ist sie allseits bekannt. :roll:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

chimerathor hat geschrieben:ich hab ja überhaupt nix dagegen, wenn mans nicht so mit der Rechtschreibung hat, aber wenns man dann gar nicht mehr verstehen kann..ohh man! Kommst du aus der Antarktis oder vom Planeten Pluto?
vom planeten urANUS!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

+edith+
Zuletzt geändert von king_of_spades am 25.03.2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

chimerathor hat geschrieben:ich hab ja überhaupt nix dagegen, wenn mans nicht so mit der Rechtschreibung hat, aber wenns man dann gar nicht mehr verstehen kann..ohh man! Kommst du aus der Antarktis oder vom Planeten Pluto?
vom planeten urANUS!

+edith+
Zuletzt geändert von king_of_spades am 25.03.2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

vom planeten urANUS!
Der Witz ist so billig
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

und nichtmal selbst erfunden... der witz kommt in durchgeknallt im all vor
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Vor allem kommt er in Simpsons vor.
MissDawn
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2005, 11:59
Wohnort: Witched

Beitrag von MissDawn »

Dramatisch dramatisch *schnief*

Führt einheitliches Gedankengut ein, schade schade dass man mit dem klonen noch nicht soweit ist!

Wird von einem Ding zum nächsten immer kurioser!

Achtung Achtung Black Metal wird ja eh schon zu tanzbarem Techno ...
vielleicht wirklich Blasmusik und linke Parolen einarbeiten ... dann wird alles gut ...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich mach's einfach und gebe eine direkte antwort auf deinen titel, denn mehr hab ich nicht gelesen.

antwort: leute wie dich verbieten.
Benutzeravatar
ThrashcoreHell
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 10.03.2007, 15:00
Wohnort: Neuronales Netzwerk

Re: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!

Beitrag von ThrashcoreHell »

Rabengeschrei hat geschrieben:uns war das die rechten den BM unterwander und solche leute nun noch auf konzerte erläben muss, es kommt mir so vor als würden sie da zu gehören und keiner sagt oder tut was wo soll das noch enden???
Darf ein "Rechter" den keinen Black Metal hören?
Wer definiert, wer welche Musik ausleben darf?
Es besitzt doch jeder das Recht Black Metal zu hören und Black Metal Konzerte zu besuchen, solange er sich doch mit dem Black Metal identifizieren kann. Es sind Leute wie du, welche sich nicht mit dem (Black) Metal identifizieren können, denen der Zutritt an jedes metalisches Konzert verboten werden sollte.
Benutzeravatar
Zaghorym
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2007, 08:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!

Beitrag von Zaghorym »

ThrashcoreHell hat geschrieben:
Rabengeschrei hat geschrieben:uns war das die rechten den BM unterwander und solche leute nun noch auf konzerte erläben muss, es kommt mir so vor als würden sie da zu gehören und keiner sagt oder tut was wo soll das noch enden???
Darf ein "Rechter" den keinen Black Metal hören?
Wer definiert, wer welche Musik ausleben darf?
Es besitzt doch jeder das Recht Black Metal zu hören und Black Metal Konzerte zu besuchen, solange er sich doch mit dem Black Metal identifizieren kann. Es sind Leute wie du, welche sich nicht mit dem (Black) Metal identifizieren können, denen der Zutritt an jedes metalisches Konzert verboten werden sollte.
Ich sags mal so: Black Metal ist von Ursprungs her antireligiös, satanisch, anti-life, und da sollten politische Inhalte, egal ob von rechts, links, oben oder unten nichts zu suchen haben. In der Musik, wohlgemerkt! Wie die Leute dahinter so persönlich politisch orientiert sind - Bands wie Fans - is mir Wuppe... solange mir keiner versucht seine persönliche Einstellung aufzuschwatzen....
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Re: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!

Beitrag von Azmodina »

Zaghorym hat geschrieben:
ThrashcoreHell hat geschrieben:
Rabengeschrei hat geschrieben:uns war das die rechten den BM unterwander und solche leute nun noch auf konzerte erläben muss, es kommt mir so vor als würden sie da zu gehören und keiner sagt oder tut was wo soll das noch enden???
Darf ein "Rechter" den keinen Black Metal hören?
Wer definiert, wer welche Musik ausleben darf?
Es besitzt doch jeder das Recht Black Metal zu hören und Black Metal Konzerte zu besuchen, solange er sich doch mit dem Black Metal identifizieren kann. Es sind Leute wie du, welche sich nicht mit dem (Black) Metal identifizieren können, denen der Zutritt an jedes metalisches Konzert verboten werden sollte.
Ich sags mal so: Black Metal ist von Ursprungs her antireligiös, satanisch, anti-life, und da sollten politische Inhalte, egal ob von rechts, links, oben oder unten nichts zu suchen haben. In der Musik, wohlgemerkt! Wie die Leute dahinter so persönlich politisch orientiert sind - Bands wie Fans - is mir Wuppe... solange mir keiner versucht seine persönliche Einstellung aufzuschwatzen....
da muss ich dir recht geben. so halen es ja auch viele musiker!allerdings anti-religiös wars noch nie!satanismus ist eine religion. und wenn man sich mal die themenvielfalt im bm anschaut, sprüht es nur so vor religiösität
Antworten