Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nargasch, deine meinung bringt keinen weiter (das gesprächauch nicht)und demnach ist sie auf einem forum unnütz.
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Nargasch, deine meinung bringt keinen weiter (das gesprächauch nicht)und demnach ist sie auf einem forum unnütz.

LoL, das was ich im vorigen beitrag geschrieben hab hat nichts mit meinung zu tun, das basiert auf tatsachen...

Übrigens sehr sinnvoller Post von dir o.O
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Nargasch hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:Nargasch, deine meinung bringt keinen weiter (das gesprächauch nicht)und demnach ist sie auf einem forum unnütz.

LoL, das was ich im vorigen beitrag geschrieben hab hat nichts mit meinung zu tun, das basiert auf tatsachen...

Übrigens sehr sinnvoller Post von dir o.O
LOL, LOL, ATOMlol, roflmao, lol , lol. :roll:
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Dunkelthron hat geschrieben:LOL, LOL, ATOMlol, roflmao, lol , lol. :roll:

hdlzkhmmnwvzsrdfplkkmnhxcplznbwqsdertzpsdfghjklxcvbnm :P
Berserkerkult
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2007, 22:37

Beitrag von Berserkerkult »

Man sollte immer wieder betonen, das Black Metal an sich etwas extrem humanistisches und tolerantes ist und NSBM überhaupt keine Daseinsberechtigung hat. :wink:

Aber jetzt mal im Ernst, es unterwandert doch keiner die Szene. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Politik im BM nichts zu suchen hat. Stimmt auch irgendwo, aber in meinen Augen ist der Bezug zur Realpolitik im NSBM nicht gegeben, denn da wird zum Großteil der NS als Hassventil genutzt.

In meinen Augen gibt es noch nicht mal so etwas wie NSBM, denn es gibt keinen Grund warum Black Metal mit NS Bezug kein "normaler Black Metal" mehr ist, oder?

In meinen Augen haben Bands wie Absurd oder Burzum (die Meinung vom Herrn Vikernes dürfte ja jedem bekannt sein, also müsste man diese Band als Antifaschist ja auch konsequent boykottieren) die Szene nicht unterwandert oder missbraucht, sondern mit aufgebaut und geprägt. Man kann ja nicht hinter einer Musikrichtung stehen, und erhebliche Teile ihrer Wurzeln ausblenden.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Berserkerkult hat geschrieben:Man sollte immer wieder betonen, das Black Metal an sich etwas extrem humanistisches und tolerantes ist und NSBM überhaupt keine Daseinsberechtigung hat. :wink:

Aber jetzt mal im Ernst, es unterwandert doch keiner die Szene. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Politik im BM nichts zu suchen hat. Stimmt auch irgendwo, aber in meinen Augen ist der Bezug zur Realpolitik im NSBM nicht gegeben, denn da wird zum Großteil der NS als Hassventil genutzt.

In meinen Augen gibt es noch nicht mal so etwas wie NSBM, denn es gibt keinen Grund warum Black Metal mit NS Bezug kein "normaler Black Metal" mehr ist, oder?

In meinen Augen haben Bands wie Absurd oder Burzum (die Meinung vom Herrn Vikernes dürfte ja jedem bekannt sein, also müsste man diese Band als Antifaschist ja auch konsequent boykottieren) die Szene nicht unterwandert oder missbraucht, sondern mit aufgebaut und geprägt. Man kann ja nicht hinter einer Musikrichtung stehen, und erhebliche Teile ihrer Wurzeln ausblenden.
Schnauze Tief!
"Nun hackt doch nicht immer auf diesem armen NSBM rum, was hat er euch den jähmalls gäthaaan?"
Berserkerkult
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2007, 22:37

Beitrag von Berserkerkult »

Nebel hat geschrieben:
Berserkerkult hat geschrieben:Man sollte immer wieder betonen, das Black Metal an sich etwas extrem humanistisches und tolerantes ist und NSBM überhaupt keine Daseinsberechtigung hat. :wink:

Aber jetzt mal im Ernst, es unterwandert doch keiner die Szene. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Politik im BM nichts zu suchen hat. Stimmt auch irgendwo, aber in meinen Augen ist der Bezug zur Realpolitik im NSBM nicht gegeben, denn da wird zum Großteil der NS als Hassventil genutzt.

In meinen Augen gibt es noch nicht mal so etwas wie NSBM, denn es gibt keinen Grund warum Black Metal mit NS Bezug kein "normaler Black Metal" mehr ist, oder?

In meinen Augen haben Bands wie Absurd oder Burzum (die Meinung vom Herrn Vikernes dürfte ja jedem bekannt sein, also müsste man diese Band als Antifaschist ja auch konsequent boykottieren) die Szene nicht unterwandert oder missbraucht, sondern mit aufgebaut und geprägt. Man kann ja nicht hinter einer Musikrichtung stehen, und erhebliche Teile ihrer Wurzeln ausblenden.
Schnauze Tief!
"Nun hackt doch nicht immer auf diesem armen NSBM rum, was hat er euch den jähmalls gäthaaan?"
:?:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Meine Angst wächst langsam...
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

und der 10000. thread zum thema NSBM mal andere foren mit dazu gerechnet. solange man als glatze problemlos an blackmetal konzerte gehen kann ohne das fans, musiker oder veranstalter irgendwas dagegen tun wird sich daran auch nicht viel ändern und damit meine ich keine "wir dulden keine nazis" schilder vor der eingangstür die eh niemanden interessieren.

ich halt NSBM insofern für lachhaft da es ja im black metal zum teil auch gegen das "herdenverhalten" der menschen geht, aber ganu dieses verhalten von den faschos an den tag gelegt wird. einer schreit was, alle schreien mit.

etz dürft ihr schreien

ich muss mich verbessen zwecks herdenverhalten welches seit graumer zeit auch im blackmetal anklang findet, stichwort 1000 loch stiefel kombiniert mit schwarzer hose die selbstverständlich in die stiefel gesteckt wird :sick: . aufdas der haufen aussieht wie ne unglaublich harte paramilitärische einheit, die "einheit" aber letztendlich, zumindest in deutschland, geschlossen zum zivildienst antritt. ja ja meine freunde ihr seit schon harte hunde. :roll:
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

HEIL NSBM!!!
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

:sick:

langsam wirds lustig mir dir
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

schninx hat geschrieben: letztendlich, zumindest in deutschland, geschlossen zum zivildienst antritt. ja ja meine freunde ihr seit schon harte hunde. :roll:
Ich habe Militärdienst geleistet. Darf ich jetzt so rumlaufen? 8)
Ou sorry, du hast von Deutschen geredet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41375
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Stichwort Herdenverhalten: Wurde auch im normalen BM IMMER praktiziert. Schaut mal ins (geistlose) Publikum bei Konzerten... Also kein gutes Argument...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Stichwort Herdenverhalten: Wurde auch im normalen BM IMMER praktiziert. Schaut mal ins (geistlose) Publikum bei Konzerten... Also kein gutes Argument...
schninx, hör auf den alten meister, du redest k.o.t.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Stichwort Herdenverhalten: Wurde auch im normalen BM IMMER praktiziert. Schaut mal ins (geistlose) Publikum bei Konzerten... Also kein gutes Argument...
schninx, hör auf den alten meister, du redest k.o.t.
und du kriechst darin rum, beziehungsweise hinten rein und hinten wieder raus.
Trön
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 29.05.2007, 21:07
Wohnort: Swiss

Beitrag von Trön »

Mir ist es eigentlich egal ob ein paar Neonazis die gleiche Musik hören wie ich. Ich z.B. bin Ausländer in dem Land wo ich lebe, ja gut ich bin hier geboren, meine Hauptsprache ist Deutsch, 90% meiner Freunde sind Schweizer aber das zählt ja nicht um als richtiger Schweizer durchzugehen. Jedenfalls ist es mir egal wegen den Nazis weil ich selber eine politische Meinung habe und warum sollten die ihre Meinung nicht in ihrer Musik ausdrücken können?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Stichwort Herdenverhalten: Wurde auch im normalen BM IMMER praktiziert. Schaut mal ins (geistlose) Publikum bei Konzerten... Also kein gutes Argument...
schninx, hör auf den alten meister, du redest k.o.t.
und du kriechst darin rum, beziehungsweise hinten rein und hinten wieder raus.
und deine tage hier sind gezählt
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: schninx, hör auf den alten meister, du redest k.o.t.
und du kriechst darin rum, beziehungsweise hinten rein und hinten wieder raus.
und deine tage hier sind gezählt
Und deine Tage sind wohl gerade...

Und in dem Sinne, in dem du es gemeint hast: deine Tage waren nie.

Und als Kommentar zu dem Geschreibsel: nein.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Re: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!

Beitrag von great_maex »

Rabengeschrei hat geschrieben:ich bin der meinung das etwas getan werden muss was denn black metal an geht!!!uns war das die rechten den BM unterwander und solche leute nun noch auf konzerte erläben muss, es kommt mir so vor als würden sie da zu gehören und keiner sagt oder tut was wo soll das noch enden??? sind wir denn was besseres oder wie sind das die neuen ziele des BM's was soll noch aus uns werden sind wir nicht so gebildet das wir unsere natur nicht mehr wahr nehmen???

Trink am bessten viel Benzin,dann hast du andere Probleme.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Re: 666

Beitrag von Mictlan »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Rabengeschrei hat geschrieben:ich meine das allgemein ich verachte so eine art mensch nicht aber ich verachte ihn wenn er da steht wo er nicht zu suchen hat und ein gant anderen lebens- und glaubensweg nimmt als der BM'er
klar, die BM-szene nährt sich und basiert auf linkem gedankengut, dafür ist sie allseits bekannt. :roll:
Richtiger Black Metal ist NIEMALS politisch!
Antworten