Mathyr

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Mathyr

Beitrag von ticino1 »

Bild

Diese Band habe ich bereits im Black/Thrash thread vorgestellt, nun gilt es aber ernst. Ja, ich will euch zu Tode nerven, harharhar... Diese deutsche Gruppe wurde im 1999 gegründet. Sie spielen sehr BM angehauchten Death/Thrash. Ich besitze die „Mandraenken“ CD und bin absolut begeistert davon. Das Genick bekommt hier keine Pause!

Discographie:

-Hed on fire, 1999 (maxi CD)

-Under a mortal sun, 2000 (maxi CD)

-Mathyr, 2001 (LP)

-Mandraenken, 2004 (LP)

Band Seite
Mathyr auf Encyclopaedia Metallum
Zuletzt geändert von ticino1 am 12.05.2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zombie »

Mandraenken hab ich auch. Sehr geile band. Schon einige mal Live gesehn.
Leider hört man nich mehr viel von denen. Hoffe die gehen bald mal wieder ein album aufnehmen
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bald sollte die neue Platte auf den Markt kommen. Die Legacy hat sie bereits gut kritisiert. Wehe, wenn das nicht stimmt, was sie labern! [24]

http://www.myspace.com/mathyrband
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Zombie hat geschrieben:Mandraenken hab ich auch. Sehr geile band. Schon einige mal Live gesehn.
Leider hört man nich mehr viel von denen. Hoffe die gehen bald mal wieder ein album aufnehmen
Danke für die Platte!
Absolut herrlicher Black/Thrash, bin mal ebenfalls auf das neueste Werk gespannt.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich bin auch gespannt, obwohl das Lied auf die Legacy CD nix besonderes ist.
Antworten