Helfahrt

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Helfahrt

Beitrag von Eissalat »

Teutofa
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 14.08.2006, 14:31
Wohnort: Willich

Beitrag von Teutofa »

Joa schönes Hintergrundbild haben die da ^^ .....

nein quatsch, schlecht finde ich sie jetzt nicht aber irgendwie sprechen sie mich nicht an. Im pagan metal bereich finde ich Riger immernoch am geilsten und ich glaube sie werden auch immer die besten bleiben.

Gruß Teutofa
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Ich hör Helfahrt ganz gern mal an. Sturmgewalten ist ein zweifellos gutes Werk. Ich mag den Gesang bei der Band.
Antworten