Kutte?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das heisst "im BM", du Bachel! DM zeichnet sich sich durch Technik und Professionalität aus, BM durch Stümperei und Punk-Attitüde! Kauf' die eine Zeitmaschine, Mann!
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Ne Lederkutte hab ich auch, aber die wird unbepatcht bleiben. Ist mein heiliges Schätzchen, würd am liebsten mit der in die Falle liegen und pennen - aber nunja. Bei Lederjacken würd ich NICHT bestellen, sondern lieber in eine Stadt gehen und vor Ort anprobieren. Ich hab in Freiburg 3-4 Stunden verbracht, 5-6 Läden ausgesucht und am Ende 3 Jacken zur Auswahl gehabt. Bis ich die für mich perfekte gefunden habe. Lederkutten haben ihren eigenen Stil und ihre eigenen Gewohnheiten zu passen oder eben nicht. :wink:
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Manche Kutten gefallen mir recht gut.
Ich finds aber immer scheisse wenn ich so Typen sehe die Bands wie Bathory und Marduk auf ein und derselben Kutte aufgenäht haben.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Hades hat geschrieben:Manche Kutten gefallen mir recht gut.
Ich finds aber immer scheisse wenn ich so Typen sehe die Bands wie Bathory und Marduk auf ein und derselben Kutte aufgenäht haben.
Warum?
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Nebel hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Manche Kutten gefallen mir recht gut.
Ich finds aber immer scheisse wenn ich so Typen sehe die Bands wie Bathory und Marduk auf ein und derselben Kutte aufgenäht haben.
Warum?
Ich werde dir diese Frage selbstverständlich nicht beantworten.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Hades hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Manche Kutten gefallen mir recht gut.
Ich finds aber immer scheisse wenn ich so Typen sehe die Bands wie Bathory und Marduk auf ein und derselben Kutte aufgenäht haben.
Warum?
Ich werde dir diese Frage selbstverständlich nicht beantworten.
Nein ernsthaft, wo liegt das Problem?
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

haha, das würd mich auch interessieren o.O

Napalm Death und Absurd wäre als Beispiel da etwas deutlicher....
Marduk udn Bathory... in wie fern is da ein Wiederspruch? Beides Black-Metal Bands aus Schweden...
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Nargasch hat geschrieben:haha, das würd mich auch interessieren o.O

Napalm Death und Absurd wäre als Beispiel da etwas deutlicher....
Marduk udn Bathory... in wie fern is da ein Wiederspruch? Beides Black-Metal Bands aus Schweden...
Ich werde demnächst Venom und COF auf meiner Kutte verewigen.
Beides Black Metal Bands aus England. HA !
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Hades hat geschrieben:
Nargasch hat geschrieben:haha, das würd mich auch interessieren o.O

Napalm Death und Absurd wäre als Beispiel da etwas deutlicher....
Marduk udn Bathory... in wie fern is da ein Wiederspruch? Beides Black-Metal Bands aus Schweden...
Ich werde demnächst Venom und COF auf meiner Kutte verewigen.
Beides Black Metal Bands aus England. HA !

Nein, das is was absolut anderes...

COF ist nähmlich scheisse und venom ist old school ;D
Abgesehn davon is Venom musikalisch sowieso NWOBHM
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Habt ihr ihn etwa nicht durchschaut? Für den 19-jährigen Hades sind die 30-40 jährigen Marduk-Kiddi-Members Menschen, die keine Ahnung von BM haben und mit dem allmächtigen toten Quorthon absolut nicht auf eine Kutte kommen können.
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Hades hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Manche Kutten gefallen mir recht gut.
Ich finds aber immer scheisse wenn ich so Typen sehe die Bands wie Bathory und Marduk auf ein und derselben Kutte aufgenäht haben.
Warum?
Ich werde dir diese Frage selbstverständlich nicht beantworten.
Das nennt man True ... auch gern verwechselt mit Heuchelei, wie bei diesem Beispiel.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Vortroth hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben: Warum?
Ich werde dir diese Frage selbstverständlich nicht beantworten.
Das nennt man True ... auch gern verwechselt mit Heuchelei, wie bei diesem Beispiel.
Nein. DAS nennt man True !!! Bild
Deine Hobbies sind ebenfalls sehr spektakulär. :ugly:
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Aha. Naja, Metal und Satanismus sind ja sehr spektakuläre Hobbies. Und zocken ... naja, es gibt sehr viele Menschen die Zocken. So ein eigenartiges Hobby finde ich das nicht.

Was hat mein Bild denn bitteschön mit Trueness zu tun? Solche Deppen wie dich braucht die Welt nicht! Also verzieh dich und geh deinen truen Hobbies nach :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn sich jemand ernsthaft Gedanken über trve/untrve macht... bitte geht. Weit, weit weg.
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

ihr spassemacken! ihr habt die trüeness von diesem spektakulären thread zerstör!
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Vortroth hat geschrieben:Aha. Naja, Metal und Satanismus sind ja sehr spektakuläre Hobbies. Und zocken ... naja, es gibt sehr viele Menschen die Zocken. So ein eigenartiges Hobby finde ich das nicht.

Was hat mein Bild denn bitteschön mit Trueness zu tun? Solche Deppen wie dich braucht die Welt nicht! Also verzieh dich und geh deinen truen Hobbies nach :lol:
Ja stimmt, die Welt braucht mich nicht ! Na und ? Ich sie genauso wenig !
Aber Deppen wie dich braucht vorallem der Metal nicht !
Ich könnt kotzen wenn ich "Metaller" von deinem Schlag sehe.
Ihr widerspiegelt ganau das Bild das viele Jugendliche leider vom Metal haben. Hässliche computerspielende Aussenseiter !
Also: FUCK OFF AND LEAVE THE SCENE !
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Huiuiui, du bist ja richtig evil. Du stellst mich grade hin, wie wenn ich nix anderes tun würde als Zocken :lol:

Du beurteilst, dass mich der Metal nicht braucht (er braucht niemanden!!!), anhand weil ich gerne am PC bin und anhand meines Bildes. Ja, es ist schlicht, und es mag auch für einige dämlich wirken, aber das ist mir egal. Ich habe das Bild hier reingestellt, damit sich die anderen ein Bild von mir machen können.

Ich würde mal sagen, wir lassen das. Es führt zu nichts, zudem interessiert unser Kleinkrieg hier - denke ich - alle herzlich wenig.

Wenn du deine Wut unbedingt loswerden willst, dann kannst du das gerne per PN tun.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Vortroth hat geschrieben:Huiuiui, du bist ja richtig evil. Du stellst mich grade hin, wie wenn ich nix anderes tun würde als Zocken :lol:

Du beurteilst, dass mich der Metal nicht braucht (er braucht niemanden!!!), anhand weil ich gerne am PC bin und anhand meines Bildes. Ja, es ist schlicht, und es mag auch für einige dämlich wirken, aber das ist mir egal. Ich habe das Bild hier reingestellt, damit sich die anderen ein Bild von mir machen können.

Ich würde mal sagen, wir lassen das. Es führt zu nichts, zudem interessiert unser Kleinkrieg hier - denke ich - alle herzlich wenig.

Wenn du deine Wut unbedingt loswerden willst, dann kannst du das gerne per PN tun.
Meine Wut hat sich mittlerweile in Mitleid umgewandelt. Trotzdem danke.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Also für die 2h die ich heute zu Hause bin, finde ich ist euer Geblubber recht kurzweilige Unterhaltung 8) Weiter so bitte!
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Kennt jemand von euch MadPatcher? www.myspace.com/madpatcher

Find das ne ganz geile Sache, jedoch hat mir dieser Idiot der das betreibt nach nem Monat noch immer nicht geantwortet ob er bestickte Backpatches macht. Nieder mit Spaghetti.
Antworten