Die absolut miesesten Bands aller Zeiten

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Mr. X

Die absolut miesesten Bands aller Zeiten

Beitrag von Mr. X »

Ich wurde dazu angeregt durch eine Flesh and Blood CD, die ich heute bei unserem Drummer gehört habe. Diese im Netz unauffindbaren, welschen "Thrasher" waren sowas von belanglos gepaart mit übelstem Akzent und peinlichsten Lyrics à la "The Castle of Wolves", welche mich heute Tränen lachen liessen.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Ich müsste mal meinen Promostapel durchkramen - ich erinnere mich noch an so manche Perlen - und dann an einige Verrisse.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

SKADAL
Orome
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.2007, 17:23
Wohnort: Memmingen DE

Beitrag von Orome »

Eindeutig Blut auf Scheisse :lol:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Tigga hat geschrieben:SKADAL
hey hier, pass auf was du sagst! :lol:
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Orome hat geschrieben:Eindeutig Blut auf Scheisse :lol:
hey lass das, die sind geil! bzw sie waren es. Fick die sau, fick sie tief! :lol: yeah. wegen dieser band hab ich angefangen so richtig grindcore zu hören, mittlerweile hab ichs aber wieder aufgegeben :P
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Trollkotze. Unglaublich mies, aber trotzdem geil :ugly:
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Tigga hat geschrieben:SKADAL
hey hier, pass auf was du sagst! :lol:
Ja sorry..
Ich nehm's ja zurück und sage, dass sie trve fvcking kvlt sind. :ugly2:
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Die angefahrenen Schulkinder
Kränker gehts nimmer...aber trotz kultig ^^
Antworten