The 3rd And The Mortal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

The 3rd And The Mortal

Beitrag von Nachtgesang »

Sehr experimenteller Doom Metal, wunderschön, elegant und traurig.


http://mortal.info/

Kennt sie wer von euch?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

"Tears laid in earth" ist eine der traurigsten Scheiben aller Zeiten. Absolut genial. Den Rest kenne ich leider zu wenig.
Steht aber auf meiner Liste.
Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus »

Kenne auch nur Tears Laid In Earth. Sehr schöne Scheibe, auch wenn ich sonst nicht auf solche Musik stehe. Bin ursprünglich über Storm auf die Band gekommen. Die Stimme der Frau Rueslåtten ist einfach nur noch krass. Soll ja leider das einzige Album sein, dass man noch mit Metal in Verbindung bringen kann. Rest mach mich demzufolge nicht wirklich an.
Antworten