Drone

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Drone

Beitrag von Aquifel »

Wollte mal wissen, was ihr von den Mannen von Drone haltet. Sind letztes Jahr Sieger des Metal Battle gewesen.

Ich halt mich mit meiner Meinung mal etwas zurück, da ich die Jungens persönlich kenne (kommen ja aus meiner Heimatstadt) und daher eh etwas subjektiv bin.

Musikalisch geht das Ganze in Richtung Groove/(Neo)-Thrash, teils recht Machine Head lastig.

http://www.droneband.de/
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich habe davon gelesen und glaube sogar etwas auf einen Sampler zu besitzen. Sie mögen spielen können, neues bringen sie aber absolut nix. Wenn sie damit Erfolg haben werden, schön für sie.
senft
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2007, 17:21

Beitrag von senft »

Sarx hätten gewinnen müssen, Punkt. :)
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

warn ma ne vorgruppe bei irgend einem konzi auf dem ich war. wenn ich mich recht erinner, sollte der sänger entertainer werden. war doch recht amüsant was er so erzählt hat, hihi. musiklaisch nich so mein fall. ich kann ticino nur recht geben.
goTTlos
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2007, 19:25
Wohnort: Bern

Beitrag von goTTlos »

ich habe diese band im gaskessel gesehen an diesem entäuschenden w: o:a metal battle (ca. 4 von 6 bands waren metalcore oder nu metal *würg* )

und drone naja... nicht so mein fall, mir schwankt seine stimme zu fest...

an diesem w: o: a metal battle war einfach censored gut und der rest lies zu wünschen übrig!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

ticino1 hat geschrieben:neues bringen sie aber absolut nix.
Okay, das tun sie wirklich nicht^^ Die kleinen Machine Head halt.

Und Mutz erzählt wirklich viel, aber ein guter Entertainer gehört zu solchem Metal auch dazu :wink:
Antworten